Nagellack & Nagelpflege von Manhattan Cosmetics

Vor kurzen habe ich ein XXL Paket von Manhattan Cosmetics erhalten, dort habe ich alles gefunden was ich für ein tolles Make-up brauche. Jetzt möchte ich euch gerne alles nach und nach vorstellen. Anfangen habe ich mit fünf Mascaras, jetzt geht es weiter mit Nagellack & Nagelpflege.

Nagellack & Nagelpflege von Manhattan Cosmetics

TOP COAT

NAGELPFLEGE

Die Nagelpflege von Manhattan ist nicht ohne Grund so bekannt, die Pflege lässt Farblack schneller trocknen, versiegelt die Farben in Sekunden. Somit hat man ein langanhaltendes, glänzendes Finish bis zu 7 Tagen. Wow.

 

BASE COAT

NAGELPFLEGE

Der Base Coat ist ein 5 in 1 Produkt. : für stärkere, glattere und glänzendere Nägel, spendet Feuchtigkeit und Schutz. Mit Triple Protein Complex aus Soja, Weizen und Seide, angereichert mit Meeresmineralien. Wenn das sich nicht gut anhört.

Nagellack & Nagelpflege von Manhattan Cosmetics

LAST & SHINE NAIL POLISH

NAGELLACK

Die Lacke von Manhattan finde ich super, einer der wenigen Marken die länger auf meinen Nägeln halten. Und die Farbauswahl ist klasse. Hier gibt es intensive Farbe und brillanter Glanz, dazu noch stoßfest. Die Patentierte Formulierung mit Continuous-Release-Technology sorgt für: Bis zu 10 Tage Farbbeständigkeit ohne zu Verblassen, bis zu 10 Tage Glanz, bis zu 10 Tage Halt, bis zu 10 Tage ohne Absplittern. Dazu trocknet der Lack schneller und es gibt ein Makelloses und gleichmäßiges Ergebnis. Einfach Zusammengefasst; Innovativer Fast & Easy Pinsel: 1 Pinselstrich

Nagellack & Nagelpflege von Manhattan CosmeticsNagellack & Nagelpflege von Manhattan Cosmetics

SUPER GEL NAIL POLISH &  TOP COAT

2 STEP NAIL POLISH

Gel Nägel in 2 einfachen Schritten. Die patentierte Formel sorgt für brillante Gel-Farbe und Glanz mit bis zu 14 Tage Halt. Kein UV Licht notwendig – nur Tageslicht! Ein tolles System

  • Patentiertes 2-Schritte-Gel-System
  • 3D-Effekt einer Gel-Maniküre
  • Kein UV-Licht notwendig – nur Tageslicht
  • Bis zu 14 Tage Halt
  • Präzisions-Pinsel für einen einfachen und makellosen Farbauftrag
  • Einfach zu entfernen
  • 8 trendige Farbnuancen
  • Der Lack kann mit herkömmlichem Nagellackentferner einfach entfernt werden

Step 1:

SUPER GEL NAIL POLISH 2 x auftragen. Mit dem Präzisions-Pinsel gelingt ein gleichmäßiges Ergebnis auf einen Streich, der integrierte Base Coat bietet optimalen Schutz für die Nägel.

Step 2:

​SUPER GEL TOP COAT auftragen – Tageslicht erledigt den Rest. Der SUPER GEL TOP COAT trocknet schnell, wie ein herkömmlicher Nagellack.

 

Mein Fazit zu den Nagellack & Nagelpflege von Manhattan Cosmetics

Die Lacke von Manhattan Cosmetics sind einer meiner Liebsten. Sie halten lange, sehen hübsch aus und kosten nicht viel.  Sehr interessant finde ich auch das 2-Schritte-Gel-System, hier braucht man keine UV-Lampe. Es reicht einfach nur Tageslicht und wenn der Lack dann getrocknet ist, hält er bis zu 14 Tagen, WOW! Ein Top und Base Coat gehörten auf jeden Fall immer in die Sammlung von Nagellackverrückten – so wie ich. Kein Verfärben auf den Nägeln und ein schöner Glanz auf den Nägeln.

wie findet ihr so die Lacke von Manhattan Cosmetics?

Noch nicht genug von Manhattan?

PR Sample

 

Nagellack & Nagelpflege von Manhattan Cosmetics

12 Comments

  1. Hey liebe Lisa,

    die Lacke von Manhattan gehören zu meinen Favoriten. Sie haben eine tolle Deckkraft und halten mit dem Top Coat auch richtig lang! Ich habe mittlerweile eine kleine Sammlung =)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny von http://www.rockerbella.de

  2. Ich habe schon ewig keine Lacke mehr von Manhatten benutzt. Ich glaube einen müsste ich noch irgedwo rumfliegen haben 😀 Deine Review hört sich aber suer an. Ich habe immer das Problem, dass der Lack schnell absplittert weil ich so dünne und brüchige Nägel habe.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  3. Die Manhattan Lacke gehören auch mit zu meinen Liebsten Lacken. Sie halten echt lange 🙂 Sehr schöner Post, weiter so.

Write A Comment