Neu in Deutschland: KISS New York Professional

Kennt ihr schon die Marke KISS NEW YORK Professinal? Ich durfte diese Marke schon auf den letzten Beautypress Event kennen lernen, bestimmt kennen ein paar von euch diese Marke schon. Ihr habe die Marke jedoch nicht bei der dekorativen Kosmetik gefunden, sondern bei den Kunstwimpern und Kunstnägeln. Jetzt wurde das Sortiment im Müller Drogeriemarkt erweitert, hier findet ihr jetzt Masken und dekorative Kosmetik. Wer damals mich schon auf Instagram begleitet hat, konnte einen Blick auf den brandneuen Aufsteller erhaschen. Einer meiner Favoriten aus dem neuen Sortiment möchte ich euch jetzt gerne etwas näher vorstellen, das KISS NEW YORK Professional Contour Kit.

Neu in Deutschland: KISS New York Professional

Neu in Deutschland: KISS New York Professional

KISS New York Professional Contour Kit

Die KISS New York Professional Contour Kit überzeugt nicht nur durch schlichtes, hochwertiges Design, sondern natürlich vor allem durch den Inhalt. Hier findet ihr drei verschiedene Farbnuancen. Ein dunkler Braunton, ein zarter heller Braunton und ein Beigeton. Die drei Farbnuancen eignen sich perfekt zum Kontourieren und zum Highlighten des Gesichtes. KISS hat aber auch mitgedacht und direkt drei verschiedene Varianten der Palette für unterschiedliche Hauttypen herausgebracht. Die Palette die ihr hier steht ihr die hellste. Diese passt perfekt zu meinem Hautton. Eigentlich sind Pinsel die zu einer Palette gehören nicht so gut, jedoch dieser hat mich wirklich überzeugt. Er ist sehr weich und schmiegt sich der Haut an, dazu nimmt er die Farbe sehr gut auf. Gerade diese pudrigen Textur lässt sich mit dem Konturpinsel super verblenden.

Neu in Deutschland: KISS New York Professional

 

Neu in Deutschland: KISS New York ProfessionalNeu in Deutschland: KISS New York Professional

KISS New York Professional Matte Velvet Lipstick

wer mich kennt weiß, mich gibt es nicht ohne Lippenstift. Die Farbe passe vielleicht nicht in meinem Alltag jedoch für das Wochenende kann ich mir nichts besseres Vorstellen. Wie man schon am Swatch erkennen kann ist die Farbe sehr intensiv, schon nach dem ersten Auftrag. Wenn die Farbe mal auf den Lippen ist bekommt man sie nicht mehr so schnell runter.  Man kann den Lippenstift den ganzen Tag tragen ohne dass die Lippen austrocknen. Klasse Produkt, die Dreiecksform des Lippenstiftes ist sehr interessant und damit kann man die Farbe sehr gut auftragen.

Fakten über die Marke KISS New York Professional

  • Theke im Müller verfügbar
  • Auslieferung in 300 Müller Filialen
  • Auslieferung hat begonnen
  • Preise bewegen sich im NYX Preissegment

Neu in Deutschland: KISS New York Professional

PR SAMPLE

Neu in Deutschland: KISS New York Professional

5 Comments

  1. Ich kannte die Marke bisher nur für ihre falschen Wimpern! Finde die Lippenstiftsfarbe so schön! Gefällt mir wirklich sehr gut 🙂

  2. Ich kannte die Marke noch nicht, stöbere aber auch recht selten in dieser Kosmetikecke! Die Farbe des Lippenstifts finde ich auch klasse, aber privat trage ich eher hellere Farbtöne!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Ich hab die marke vor Weihnachten bei Müller entdeckt. hab mir einen Primer mitgenommen und finde ihn bisher ganz gut.

Write A Comment