Ostergeschenk für Männer - Hugo Boss Boss Bottled

Was wäre Ostern ohne Ostergeschenke? Es ist ja schon wie eine kleine Tradition und für Männer ist es bekanntlich besonders schwer. Heute möchte ich euch gerne eine Geschenkidee zu Ostern Vorstellen: Hugo Boss Bottled; einfach ein all-time favorite bei Männern. Weltweit ist der Duft unter den Top 10 und regelmäßig Nummer 1 in Deutschland. Eine Duftikone mit über 50 Millionen verkauften Flakons.

Ostergeschenk für Männer

Ostergeschenk für Männer - Hugo Boss Boss Bottled

Hugo Boss Bottled

Der Flakon ist minimalistisch, aber wirkungsvoll: Ein schlichter Flakon, welcher an eine Apotheker-Flasche erinnert, abgerundet durch den eingeprägten Hugo Boss-Namenszug. Der Duft taucht sich in zartem Elfenbein und gibt den ganzen eine hochwertiges Aussehen.

„Boss Bottled“ zeigt in der Kopfnote eine fruchtige Spritzigkeit, hergestellt durch Äpfel und Zitrusfrüchten. Gewürznelken, Zimt und Mahagoni im Herzen des Duftes entlocken „Boss Bottled“ eine würzige Süße. Warme Holznoten in der Basis machen diesen Duft so anziehend. Die Kombination der Duftstoffe akzentuiert das Selbstbewusstsein, aber auch die Sensibilität seines Trägers. Das Hugo Boss-Parfum trägt Mann jeden Tag – kein Anlass, zu dem sich „Boss Bottled“ nicht eignet.“

  • Duftnote: würzig, holzig
  • Kopfnote: Bergamotte, grüner Apfel, Eichenmoos, Zitrone
  • Herznote: Nelke, Zimt, Mahagoni
  • Basisnote: Sandelholz, Vetiver, Vanille, Olivenbaum, Zedernholz

 

 

Ostergeschenk für Männer - Hugo Boss Boss Bottled

Mein Fazit zum Hugo Boss Boss Bottled

Mt diesem Ostergeschenk könnt ihr eurem Liebsten bestimmt eine Freude machen. Egal ob Freund oder Vater Duft passt in jede Altersklasse. Der Duft bleibt lange auf der Haut und hat eine tolle Entwicklung, ich mag den Duft  sehr gerne bei meinem Freund. Je nach Größe variiert der Preis, hier geht es bei 50ml los und Endet bei 200ml. Am besten ihr schnuppert selber mal in eurer Parfümerie dran.

Schenkt ihr euch zu Ostern eine Kleinigkeit?

Ostergeschenk für Männer - Hugo Boss Boss Bottled

// PR SAMPLE

8 Comments

  1. Ich bekomme von meinen Eltern eine Kleinigkeit zu Ostern, aber ansonsten wird nichts großartig verschenkt. Wir treffen uns eher zum schönen Zusammensein und leckerem Essen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.rockerbella.de

  2. Bei uns bekommen nur die Kinder Kleinigkeiten geschenkt. Hoffentlich wird das Wetter schön genug, nicht dass sie ihre Geschenke im Schnee suchen müssen! Den Duft kenne ich übrigens nur vom Namen! Dran geschnuppert habe ich noch nie wissentlich!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Wir schenken uns nicht wirklich etwas zu Ostern. Meistens sind wir zu der Zeit unterwegs und nutzen die freien Tage 😀 Das Parfüm mag ich übrigens sehr. Das hatte mein Mann immer benutzt als wir uns kennengelernt haben 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  4. Der Duft klingt wirklich gut. Aber wir haben hier noch ein bisschen Parfüm zum Testen stehen hihi.
    Ostern wird hier aber auch nur gechillt. mehr passiert einfach nicht. Wir sind so langweilig haha.

    xoxo Vanessa

  5. So richtig schenken wir uns nichts zu Ostern, aber ein kleines Osternest werde ich für meinen Freund noch basteln! Der Duft klingt super! 🙂

  6. Gar nicht so einfach, sich Geschenke für die Herren zu überlegen! Der Duft klingt aber total gut.

Write A Comment