Pupa Milano Lip Fluid & Compact Powder

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch eine Marke vorstellen, die ich bis zur kurzen auch nicht kannte: PUPA Milano. Ich durfte vom BloggerClub aus zwei Produkte testen, was ich natürlich direkt gemacht habe. Hierbei handelt es sich um das Compact Powder und dem Lip Fluid. Wie ich die Produkte finde, findet ihr am Ende meines Postes.

Pupa Milano Lip Fluid & Compact Powder

Puder mit Nude Skin Effect

Schenke Deiner Haut ein perfektes Finish mit dem LIKE A DOLL Compact Powder von PUPA/Milano. Durch seinen Nude Skin Effect erzielt man ein natürliches und mattes Ergebnis. Eine strahlende und gleichmäßige Haut mit einem unsichtbaren Schleier.

Pupa Milano Lip Fluid & Compact Powder


Mattes Lippenfluid -perfekter Halt und Farbe

Matte Farbe mit langer Haftung – kein Problem mehr mit den neuen I´m Matt Lip Fluid von PUPA/Milano.

12 faszinierende Farben für ein lang haftendes, mattes Finish. Kein Verschmieren, kein Austrocknen. Lippen wie Samt – Du wirst gar nicht merken, dass Du einen Lippenfluid trägst!

Pupa Milano Lip Fluid & Compact Powder

Mein Fazit:

Wie schon oben geschrieben kenne ich die Marke noch gar nicht und bereue es. Anscheinend hat die Marke viel zu bieten. Das Puder passt super zu meinem Hautton auch wenn es auf den Bildern eher dunkler aussieht. Für mich ist das mattieren sehr wichtig, was das Produkt sehr gut macht. Zusätzlich setzt es sich nicht blöd an trockenen Stellen ab, sodass der Teint sehr ebenmäßig aussieht. Mein Favorit ist aber eindeutig das mattes Lippenfluid. Die Farbe ist wirklich sehr kräftig, sodass man es im Alltag eher schwer tragen kann, jedoch mag ich so Farben wirklich sehr gerne. Noch mehr gefällt mir jedoch, dass die Farbe unheimlich lange hält, nur Öl kann sie lösen. Genau das richtige wenn man mal lange Feiern geht und nicht ständig den Lippenstift nachtragen möchte.

*PR Sample
Produktsponsoring durch Blogger Club

 

Pupa Milano Lip Fluid & Compact Powder

6 Comments

  1. Wow, die Farbe des Lippenfluids gefällt mir echt gut! Meine Tante war vor Kurzem auf Sizilien und hat sich ebenfalls ein Produkt von Pupa gekauft. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

Write A Comment