Balea Neuheiten

 

Hallo meine lieben, vor längerer Zeit erreichte mich ein tolles Paket mit Balea Neuheiten, die ich für euch direkt getestet habe. Das Paket enthielt das Anti-Fritt Volumen Spray, die Locken Lotion und das Föhn Spray. Alle drei Produkte sind neu und kann man im DM erwerben.

Balea Neuheiten

Anti-Frizz Volumen Styling Spray, 200 ml 2,45€

Das Volumen Spray soll das Haar pflegen und dabei vor Frizz und fliegendem Haar schützen. Zusätzlich soll es dem Haar ein schönes Volumen zaubern und festigen. Aktivierung durch die Wärme des Föhns. Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol.
vegan
Anwedung:
Vor dem Föhnen aus ca. 20 cm Entfernung auf das feuchte Haar sprühen, dann wie gewohnt frisieren. Um Highlights zu setzen, einzelne Strähnen ein weiteres Mal besprühen. Für leichte Struktur in kurzen und mittellangen Haaren nach dem Föhnen und Stylen 1-2 Sprühstösse auf das Haar geben.
Meine Meinung:
Der Pumpkopf sieht schon sehr lustig aus erfüllt aber ein Zweck und verteilt das Produkt gleichmäßig auf dem Haar. Ich habe sehr dünnes Haar und kann sagen, dass dieses Spray meinen Haaren Volumen gibt. Die Haare werden leicht angeraut und erzeugen somit ein voluminösem Look. Der Geruch ist sehr angenehm und verschwindet gleich wieder, wenn alles getrocknet ist. Da ich aber meine Haare so gut wie immer an der Luft trocknen lasse, wird dieses Produkt nicht mein täglicher Begleiter.
 
Balea Neuheiten

Styling Locken Lotion, 100 ml 1,95

Die Locken Lotion soll Power Locken mit einen natürlichen, gesund glänzenden Look kreieren. Mit der speziell abgestimmten Formel behält man immer die Kontrolle über seine Locken. Definierte Locken ohne Frizz.

vegan

Anwendung:
Eine kleine Menge auf den Händen verteilen und sanft ins handtuchtrockene oder trockene Haar einarbeiten. Nicht ausspülen.

 Meine Meinung:
Ich haben von Natur aus Locken, ob ich sie Style oder nicht. Diese Locken Lotion hat meine Locken aber noch viel mehr zur Geltung gebracht, das Produkt riecht sehr angenehm und lässt sich leicht in die Haare verteilen. Wenn das Produkt getrocknet ist, fühlen sich die Spitzen so an als ob ich Schaum in den Haaren hätte. Wem das Gefühl aber nicht stört kann ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen. Wer aber von Natur aus keine Locken hat, dem wird es leider nicht helfen. 
Balea Neuheiten

Balea Quick Dry Föhn Spray, 200 ml 2,45€

Schnelles Föhnen und leichteres Kämmen. Weniger Styling-Stress für deine Haare. Und für dich! So kommst du schneller zum perfekten Styling und bist in kürzester Zeit ausgehfertig. Beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen.
vegan

Anwendung:
Flasche kräftig schütteln, damit sich die 2 Phasen mischen. Gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar sprühen. Haare wie gewohnt föhnen und stylen.

 Meine Meinung:
Ich habe das Produkt auf meinem Pony benutzt, da ich ihn immer Föhnen muss. Er hat sich sehr gut kämmen lassen und riecht danach einfach toll. Als ich das Produkt auf meine ganzen Haare gegeben habe, habe ich leider keine große Veränderung der Trocknung gemerkt. Zusätzlich sollte man darauf achten nicht zu viel Produkt zu verwenden, dadurch können die Haare schneller fetten.

Mein Fazit:

Ich finde die Balea Neuheiten unheimlich interessant, da gibt es ja so einige. Sie sind auf jeden Fall ein Blick wert. Wichtig ist natürlich darauf zu achten was ihr für Haare habt und welches Produkt das richtige für euch ist. Viel Spaß beim austesten!
*PR Sample

Balea Neuheiten

Write A Comment