das beste Aluminium freie DeoHallo meine lieben, heute möchte ich einen Blogeintrag über Aluminium freie Deos machen. Das Thema ist ja schon länger umstritten. Ich werde mich dazu nicht äußern, sondern einfach meine Erfahrungen mit euch teilen und die Produkte zeigen von denen ich überzeugt bin. Ich habe schon viele Deos ausprobiert, mit Aluminium und ohne, aber jetzt habe ich mein perfektes Deo gefunden.

meine „Deo“ Geschichte

Aber jetzt erstmal von Anfang an. Ich habe früher immer Deos aus der Drogerie benutzt und habe nicht auf Aluminium geachtet, leider hat mich dort nicht wirklich eins geschützt, und ich habe wirklich viel Probiert. Dann kam in den Medien das Aluminium schädlich sein soll und ich habe mich dazu entschieden auch Aluminium freie Deos zu benutzen. Angefangen hat es mit CD Deos, ich mag den Geruch total gerne nur leider haben sie extrem gebrannt und dazu habe sie wirklich gar nicht geschützt. Kein guter Start für Aluminium freie Deos, aber ich habe weiter getestet und weiter gesucht. Dann habe ich die Isana und Balea Deos benutzt, sie rochen auch sehr gut, es gibt ja tausende Gerüche, haben besser als CD geschützt aber noch nicht wirklich gut. Dann bin ich so verzweifelt gewesen das ich syneo 5 und everdry ausprobiert habe. Beide Alumunium Bomben, syneo 5 war schon viel besser aber mit Everdry habe ich den besten Erfolg, damals, erzielt den ich bis dahin gehabt hatte. Leider hatte ich wirklich extreme Ausschläge, somit konnte ich es nicht mehr weiter verwenden. Dazu hat die Wirkung langsam nachgelassen. Dann habe ich wieder Aluminium freie Deos ausprobiert und habe Wolkenseifen kennen und lieben gelernt.

das beste Aluminium freie Deo

Alles Aluminium frei und super verträglich. Sie haben eine tolle Auswahl an Gerüchen und die Verpackung ist einfach der Hammer! Wolkenseifen gibt es nur in einer Deo Creme, was am Anfang erstmal komisch ist, aber man gewöhnt sich total schnell daran. Sie konnten mit Everdry mithalten, waren aber nicht immer hundertprozentig zuverlässig. Das hat mich dann doch gestört und ich habe mich weiter umgeguckt und Odaban gefunden, auch wieder eine Aluminium Bombe.

das beste Aluminium freie Deo

Es gab auch Reizungen, aber nicht so schlimm wie bei Everdry, und geschützt hat es super. Ich nehme es manchmal immer noch wenn ich wirklich hundertprozentig sicher gehen will das ich nicht schwitze. Aber dann habe ich meinen Heiligen Gral gefunden, eine weitere Deocreme, die Deocreme von soapwallekitchen.com. So ein gutes Deo habe ich noch nie gehabt, es ist sogar vegan und natürlich Aluminium frei!

 

das beste Aluminium freie Deodas beste Aluminium freie Deo

Der Geruch am Anfang ist sehr eigenartig, sehr nach Kräuter und Minze. Ich dachte das kann nichts werden, aber glaubt mir das Deo ist so toll. Ich werde auf jeden Fall noch mehr bestellen. Es ist nicht gerade günstig mit ca15€ aber es lohnt sich, glaubt mir! Es hat von Anfang an super geschützt, die Verpackung ist nicht gerade die schönste aber das ist mir sowas von egal =)

Ich hoffe der kleine Blogpost hat euch gefallen.

was ist euer Lieblingsdeo?

das beste Aluminium freie Deo

Write A Comment