essence contouring set | happy girls are pretty

 

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch ein Produkt aus der „Happy girls are pretty“ vorstellen. Hierbei geht es um das Contouring Set von essence. Dies hat mein Freund für mich im Rossmann für 3,29€ ergattern können. Das Produkt enthält 7,4g und ist nur in der Farbe 01 happiness is … a way of life erhältlich. Ja es ein 2-in-1 Produkt ist, erspart man sich Zeit und Aufwand bei der Benutzung.

essence contouring set | happy girls are prettyessence contouring set | happy girls are pretty

Auf diesen Bildern kann man der schön die hübschen Prägungen mit “Highlight” und “Contour” erkennen. Somit gibt es auch keine Verwechslungsgefahr. 😉

Da ich ein sehr heller Hauttyp bin war ich erst skeptisch, jedoch haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt. Sie passt perfekt zu mir, das heißt jedoch auch, Dunklere Hauttypen würde ich davon abraten. Die zwei Produkte sind so perfekt Pigmentiert, dass man nie die Gefahr hat zu viel Produkt zu benutzen. Viele haben den Highlighter wegen dem Glitzer kritisier, was ich jedoch auch nicht bestätigen kann. Ich finde ihn genau perfekt, sehr dezent jedoch gut zu erkennen. Beide Farben lassen sich sehr gut verblenden, durch das matte Konturpuder kann man die Wangen schattieren und der Highlighter lässt die Wangenknochen hervorheben.

Insgesamt ein tolles Set

essence contouring set | happy girls are pretty

essence contouring set | happy girls are pretty

2 Comments

Write A Comment