GARNIER Hautklar 3 in 1 Anti-Mitesser

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch ein GARNIER Produkt vorstellen. Etwas gegen Mitesser, das Garnier Skinactive Hautklar 3 in 1 Anti-Mitesser. Neigt deine Haut fettig zu sein und dazu Pickeln zu haben? Dann könnte dass das richtige Produkt für dich sein, laut Werbespruch. Steck denn auch mehr dahinter? Ich habe für euch getestet.

das sagt GARNIER dazu:

IST HAUTKLAR 3IN1 ANTI-MITESSER DAS RICHTIGE FÜR MICH?

Ja, wenn Sie fettige, zu Pickeln neigende Haut haben und ein Peeling suchen, das wirksam Pickel und Mitesser bekämpft und ihrer Neuenstehung vorbeugt.
Die hochwirksame Formel mit innovativen Wirkstoffen aus Kohle,Blaubeerextrakt und Salizylsäure bilden eine unschlagbare Kombination für unreine Gesichtshaut. Die Salizylsäure wirkt antibakteriell, reinigt die Haut tiefenwirksam und befreit sie von Schmutz und Unreinheiten. Kohle und antioxidatives Blaubeerextrakt sorgen für ein mattiertes Hautbild und beruhigen sanft die Haut nach der Reinigung.

 

WIE WIRD HAUTKLAR 3IN1 ANTI-MITESSER ANGEWENDET?

1. REINIGUNG: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.
2. PEELING: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, mit kreisenden Bewegungen einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.
3. MASKE: Auf das Gesicht auftragen, 5 Minuten einwirken lassen und gründlich mit Wasser abspülen. Bis zu 3-mal pro Woche anwenden.

GARNIER Hautklar 3 in 1 Anti-Mitesser


meine Meinung:

Wow, als Maske ist sie echt toll und sieht sieht super cool aus oder? 🙂

Nach dem einwirken und abwaschen kann man den Effekt sofort spüren, ein total frisches und einigendes Gefühl. Als Peeling und Reinigung ist sie genau so gut! Um eine Langzeitwirkung festzustellen müsste ich sie über mehrere Monate benutzen, das ist erstmal mein erster Eindruck nach ein paar Wochen. Ich habe wirklich das Gefühl das meine Pickel und Mitesser weniger werden. Nach dem absetzen der Pille ist das ja leider zurück gekommen. Auf jeden Fall eine Empfehlung für euch, und ich mag so gut wie gar keine GARNIER Produkte.

GARNIER Hautklar 3 in 1 Anti-Mitesser
*PR Sample

GARNIER Hautklar 3 in 1 Anti-Mitesser

5 Comments

  1. ^^sieht wirklich lustig aus, die Maske. Mit Pickeln hatte ich glücklicherweise nie ein Problem, weshalb ich Produkte dieser Art auch noch nie verwendet habe. Ich bin gespannt, was du in ein paar Wochen dazu sagst.

    LIebe Grüße,
    Fio

  2. Wow tolle Review. Die Farbe der Maske sieht ja auch schon sehr interessant aus. Ich muss mir die mal ansehen.
    liebe Grüße
    Caro

Write A Comment