Rival de Loop Young Lip Colour matt

 

Hallo meine lieben,heute möchte ich euch gerne die neun neue Rival de Loop Young Lip Colour matt vorstellen. Insgesamt gibt es vier neue Farben, die, wie der Name schon verrät, matt sind. Mir persönlich gefallen matte Lippenstiften sehr, daher besitze ich einige von verschiedenen Marken. Jedoch hatte ich gar nicht auf den Schirm, dass RdeL Young jetzt auch matte anbietet. Da habe ich mich direkt ins Testen gestützt, haben diese matten Lippenstifte denn überzeugt? – ich verrate es euch.

Matt ist ja jetzt total im Trend – zu haben jetzt auch bei RdeL Young für je 1,99€

01 no MATTer

02 go MATT!

03 MATTness

04 MATTitude

auf jeden Fall lustige Namen, da hat sich wer was einfallen lassen. Gefällt mir, jedoch wie sieht das mit der Farbabgabe aus? – Sehr gut! Alle haben eine sehr gute Pigmentierung und lassen sich sehr präzise und leicht auftragen. Der Duft ist der typische RdeL Young Duft, einfach himmlisch.

Rival de Loop Young Lip Colour mattRival de Loop Young Lip Colour matt

 
Die Haltbarkeit ist durch die Textur sehr gut und trocknet kaum die Lippen aus. Natürlich sind die Lippen trockener als bei normalen Lippenstiften, jedoch kenne ich auch matte Lippenstifte die Sache „Lippenpflege“ schlechter sind. Also alles vollkommen ok! Die Farben findeich sehr schön, da ist für jeden was dabei, keine ist total knallig, sodass man sie ohne Probleme im Alltag tragen kann. Von mir eine absolute Empfehlung!
*PR Sample

Rival de Loop Young Lip Colour matt

1 Comment

  1. Die Namen sind ja cool 😀 Die Farben gefallen mir echt gut. Ich mag ein mattes Finish auf den Lippen total gerne 🙂
    Liebe Grüße ♥

Write A Comment