Schaum-Dusche von Kneipp
Ich durfte die Schaum-Dusche von Kneipp testen und möchte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. In dem Paket waren noch die Badekristalle von Kneipp, die mit Vanille, Macadamia und Honigextrakten sind. Leider kann ich euch über die Badekristalle nicht sagen, da ich keine Badewanne besitze und es meiner Schwester geschenkt habe. Die Schaum-Dusche heißt „Wachgeküsst“ und riecht nach Orangenblüte. Sie pflegt die Haut sehr schön, was an den Jojobaöl liegt. Erst ist die Konsistenz sehr flüssig, wird aber nach ein paar Sekunden zu einem sehr cremigen Schaum. Es ist wirklich ein sehr schönes Gehühl auf der Haut und der Geruch ist angenehm natürlich. Leider mag ich den Orangenduft nicht so gerne, aber wie ich schon bei DM gesehen habe gibt es noch einen anderen Duft. Vom Produkt ansich kann ich es euch sehr empfehlen, wer aber nicht so gerne Orangenduft mag, sollte sich lieber den anderen Duft anschauen. Die Schaum-Dusche ist erhältlich im DM und Rossmann. Ich hoffe die kleine Review hat euch gefallen. Wie findet ihr das Produkt?
Füllmenge: 200ml Preis: 4,99 €
Eure Pinkybeauty ♥
*PR Sample

Schaum-Dusche von Kneipp

Write A Comment