[REVIEW] treaclemoon - sweet blueberry memories

 

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch gerne den neuen Duft von treaclemoon Vorstellen, da ich das Glück hatte und die Duschcreme und die Körpermilch zu gewinnen. Es geht um sweet blueberry memories. Passent zur Reihe gibt es noch ein Körperspray, was ich nicht gewonnen habe aber schon besitze.

[REVIEW] treaclemoon - sweet blueberry memories

Das sagt treaclemoon dazu:

Blau, beerig und voller Bullerbü – die neue Duftwelt „sweet blueberry memories“ von treaclemoon
Wie seine duftverliebten Fans hat auch treaclemoon neuerdings große Lust auf Abenteuer, nackte Füße und Erinnerungen wie aus Astrid Lindgrens berühmten Bullerbü-Geschichten. Deshalb gibt es die neue blaubeerig-süße Duftwelt sweet blueberry memories gleich dreimal: als feinschäumende Duschcreme, pflegeintensive Körpermilch und sprühvergnügtes Körperspray. Alle drei Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich in schönster Farb- und Duftharmonie bei ihrer wichtigsten Aufgabe: dem Streicheln und Pflegen seidenweicher Haut.
Ob beim Duschen, Cremen oder Sprühen – sweet blueberry memories duftet aufregend nach Kuchenschlachten, riesigen Eimern voll selbst gepflückter Beeren und stolzen Heldentaten. Wie gewohnt ist bereits der poetisch-spiellaunige Verpackungstext eine Einladung zum Wegträumen,

Preise & Verfügbarkeit

Als Körperspray im 200 ml Pumpspender ist sweet blueberry memories bereits seit Anfang März bei ausgewählten Drogeriemärkten in Deutschland erhältlich (Preis 2,95 Euro UVP).
Duschcreme und Körpermilch hüpfen Mitte März bzw. Anfang April 2015 mit den folgenden Preisen und Verpackungseinheiten auf ihre bereits reservierten Regalplätze: Deutschland (bei dm drogerie markt, Müller, Budni)

Duschcreme ab 12. März 2015: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP
Körpermilch ab ca. 1. April 2015: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP
Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP
Österreich (bei dm drogerie markt)


Duschcreme ab 12. März 2015: 500 ml Flasche – 4,95 Euro UVP
Körpermilch ab ca. 1. April 2015: 350 ml Flasche – 4,95 Euro UVP
Probiergrößen mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP* 


Der Geruch & Verpackung

er ist wundervoll, sehr süß und blauberrig. Der Duft von der Körpermilch bleibt sehr lange auf der Haut und riecht einfach himmlisch. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der süße Geruch nicht jedem gefällt, für mich ist er genau das richtige! Am besten ihr Schnuppert selbst mal dran um zu gucken, ob er euch zusagt.
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und mit dem Pumpspender bei der Körpermilch super zu dosieren. Die Probiergrößen passen perfekt in die Handtasche.
Die Duschcreme ist mit den 500ml schon groß jedoch ein totaler Hingucker in der Dusche. Die Creme lässt sich gut dosieren und riecht genauso gut wie die Körpermilch.

Die Pflegewirkung

Ich bin von der Körpermilch begeistert! Nicht nur wegen dem Geruch, sondern auch da sie super schnell einzieht und die Haut pflegt. Das ist nicht nur bei der Sorte sweet blueberry memories der Fall sondern bei allen Körpermilch. Ich benutze sie einfach am liebsten und für alles, egal ob für die Hand, gerade frisch rasierte Beine oder für das trockene Gesicht.
Wenn ihr unter extrem trockener Haut leidet, denke ich muss was anderes her. Für aber normale bis leicht trockene Haut perfekt.  Die Duschcreme lässt sich sehr gut verteile und schäumt sehr gut auf. Dazu ist die Farbe lila und total cool 🙂

Mein Fazit treaclemoon – sweet blueberry memories:

Ich mag die Sorte jetzt schon sehr. Der süße Duft ist genau mein Geschmack. Dazu pflegen Duschcreme und Körpermilch beide sehr gut. Ich würde mir diese Produkte nachkaufen, wenn ich nach 500ml immer noch nicht genug vom Geruch habe. Mein Favorit ist die Körpermilch, wenn ihr nicht direkt den großen Pott kaufen möchtet, könnt ihr es erstmal mit der Probiergröße probieren.  Ich liebe die Produkte von treaclemoon!

[REVIEW] treaclemoon - sweet blueberry memories

Was sind eure Lieblingsprodukte von treaclemoon?
Und was ist euer Lieblingsgeruch?

PR Sample

[REVIEW] treaclemoon - sweet blueberry memories

Write A Comment