Ultra Matt Lipsticks von trend in up

Hallo meine lieben, heute möchte ich einen absoluten Favoriten von mir vorstellen. Es geht um eine ziemlich neue Marke mit tollen neuen Produkten. Die Ultra Matt Lipsticks von trend in up, ich habe schon lange nach guten matten Lippenstiften gesucht und habe jetzt meinen heiligen Gral gefunden. Ich besitze jetzt schon vier Stück, die auf jeden Fall nicht meine letzten sein werden. Sie enthalten 4,2g und sind flächendecken in fast jedem DM erhältlich. Es gibt insgesamt 9 Farben die alle samt matt sind, glaubt mir da ist für jeden was dabei, von Barbie pink bis dunkel rot.

Sie duften leicht nach Vanille, was ich sehr gerne mag. Trotz ihrem matten Finish haben sie alle eine cremige Textur, die nicht trocken oder hart ist. Alle Farben decken zu 100%, was manche für ein paar unter euch eher nicht Alltagsgebräuchlich machen. Für mich jedoch kein Problem. Dazu sind alle glitzerfrei und haben eine wunderschöne Verpackung, sehr ansprechend! Vielleicht auch noch wichtig ist, dass die ganze Marke trend it up Tierversuchsfrei ist.

Hier ein paar Tragefotos:

Ultra Matt Lipsticks von trend in up

090

Ultra Matt Lipsticks von trend in up

090

Ultra Matt Lipsticks von trend in up

040Ultra Matt Lipsticks von trend in up

040

Ultra Matt Lipsticks von trend in up

030

Ultra Matt Lipsticks von trend in up

030

Ultra Matt Lipsticks von trend in up

020

Ultra Matt Lipsticks von trend in up

020

Ich liebe alle 4 Lippenstifte gleich viel! Wer sie noch nicht kennt, sollte sie sich auf jeden Fall mal anschauen! So tolle Lippenstifte für einen so günstigen Preis (2,25€) bekommt man nicht oft. Eine absolute Empfehlung! Top DM!

Ultra Matt Lipsticks von trend in up

2 Comments

Write A Comment