Rival de Loop Young - Beach Love Limited Edition

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch gerne die neue Rival de Loop Young Beach Love Limited Edition vorstellen, wie ihr seht besteht diese nur aus Nagellacken. Richtig hübschen Nagellacken oder? – Doch was können sie? Ich habe für euch getestet.

Insgesamt gibt es 10 Nuancen, zwei davon sind eher ein Top Coats die anderen kann man so auf die Nägel auftragen. Hier seht ihr erstmal die Top Coats, die Pink / Blaue Farbe gefällt mir richtig gut. Alle Lacke haben einen flat Brush mit Curve Cuts, womit man die Lacke sehr unkompliziert auftragen kann. Alle Lacke sind vegan , enthalten 8ml und kosten 1,69€

Nuancen:

01 Tahiti
02 Hawaii
03 Bali
04 Saint Tropez
05 St. Barth
06 Acapulco
07 Copacabana
08 Bora Bora
09 Ibiza
10 Venice
Rival de Loop Young - Beach Love Limited EditionRival de Loop Young - Beach Love Limited EditionRival de Loop Young - Beach Love Limited Edition

Meine Meinung:

Die Lacke mit den kleinen länglichen Fäden haben eine sehr gute Deckkraft und decken schon mit einer Schicht, die Lacke mit den Punkten decken nicht so gut und dienen eher als Top Coat für Farben die nur eine Nuance enthalten. Dennoch alles sehr schöne Farben da kann der Sommer doch kommen.

Welche Farbe gefällt euch am besten?

*PR Sample

Rival de Loop Young - Beach Love Limited Edition

8 Comments

  1. Mir gefallen die Lacke besser als erwartet, ich denke ich kann ihnen aber widerstehen und mir keinen kaufen 🙂

    Liebe Grüße,
    Fio

  2. Die Lacke sehen echt hübsch aus, allerdings lackiere ich mir in letzter Zeit eher selten die Nägel, sodass ich sie nicht brauche. 😀

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

Write A Comment