Rival de Loop Young CUPCAKE LE

Heute gehts um eine LE die im Moment sehr begehrt ist, die CUPCAKE LE von Rival de Loop Young. Wie ihr auf den Foto seht, habe ich das Glück gehabt, diese LE kostenlos zu testen. Vielen dank Rossmann!
Die LE ist schon in vielen Rossmann Filialen erhältlich, jedoch wenn ihr Glück habt ist euer Rossmann nicht so schnell und ihr bekommt noch etwas ab.

Die Nagellacke sind in pastelltönen und haben noch schöne Schimmerplätchen enthalten. Dazu gibt es süße Nagellsticker die in Cupcake und Tortenform vorhaben sind. Die Lippglosse verleihen den Lippen einen schönen Schimmer. Mein Highlight der LE ist eindeutig der Blush, aber erstmal zu den ganzen Fotos:

 

Rival de Loop Young CUPCAKE LE

Rival de Loop Young CUPCAKE LE

 Die Nagellacke sind wunderschön und haben einen sehr schönen Effekt auf den Nägeln, wie ihr auf den Nagelfächern sehen könnt. Ein richtigen Liebling habe ich garnicht, ich finde alles toll!!

Rival de Loop Young CUPCAKE LE

Passend zu den Nagellacken natürlich die Sticker. Ich persönlich kann leider nicht so viel mit Nagellackstickern anfangen aber sie haben ein schönes Design.

 

Rival de Loop Young CUPCAKE LE

Rival de Loop Young CUPCAKE LE

Ich bin eher nicht so der Lippgloss Typ, jedoch muss ich sagen das ich vom Pinken begeistert bin! Er lässt sich zwar etwas schwerer, durch die Dickflüssigkeit, auftragen, jedoch hält er sehr lange für einen Gloss, min. 2 Stunden. Die Glitzerpartikel merkt man kaum auf den Lippen, was mir gefällt. Er hinterlässt auf den Lippen einen frischen Rosaton, und ist somit nicht auffällig. Der perfekte Lippgloss für den Alltag!

Rival de Loop Young CUPCAKE LERival de Loop Young CUPCAKE LERival de Loop Young CUPCAKE LERival de Loop Young CUPCAKE LERival de Loop Young CUPCAKE LE

In der RdeL Young „Cupcake Collection“ sorgt der Blusher mit seinen 3 Farben für süße Akzente im Gesicht. Die Farben können einzeln oder gemischt aufgetragen werden. Praktisch für unterwegs: Der Blusher kommt mit einem Spiegel und einem Pinsel daher.
Füllmenge: 7 g
Preis: 2,49 €
Quelle: Rossmann

 

Mein Highlight der LE, der Blush. Er ist sehr sehr gut Pigmentiert, ist schön cremig, somit auch ein bisschen krümelig. Ich vermische alle drei Farben und benutze ihn als Blush. Man kann aber auch jede Farbe einzelnd nehmen. Was ich erst garnicht gemerkt habe ist, das es noch ein Spiegel und einen Pinsel gibt, den ich aber noch nicht benutzt habe. Ich liebe ihn!

Abschließend kann ich sagen, das die LE ein Blick wert ist! Besonders Empfehlen kann ich den Lippgloss und den Blush.

Eure Pinkybeauty

 

*PR Sample

Rival de Loop Young CUPCAKE LE

Write A Comment