Rival de Loop Young - I ❤ Unicorns

I ❤ Unicorns. Ich glaube ich bin die letzte die diese hübsche Limited Edition von Rival de Loop Young entdeckt hat. Und ja ich besitze noch keinen Regenbogen Highlighter, also musste der auf jeden Fall mit. Die Rainbow Shimmer Palette hatte mich so angelacht, da konnte ich nicht widerstehen.  Rival de Loop Young - I ❤ Unicorns

RdeL Young I love Unicorns Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette

die hübsche Schimmer Palette ist für das Gesicht, sowie  für den Körper geeignet. Ich verwende es am liebsten auf meinen Wangen, auf dem Dekolleté kann ich es mir aber auch ganz gut vorstellen. Der magischer Regenbogenglanz hat mich auf jeden Fall voll in seinen Bann gezogen.  Die Palette enthält 6 hochpigmentierte Farben mit Metallic-Glow-Effect. Die Swatches können sich auch sehen lassen,  Man merkt auf dem Unterarm einen deutlichen Unterschied der Nuancen, auf den Wangen leider nicht mehr so deutlich. Aber ich finde die Palette ist trotzdem ein MUST HAVE, 

Rival de Loop Young - I ❤ UnicornsRival de Loop Young - I ❤ UnicornsRdeL Young I love Unicorns Rainbow Highlighter:

Als ich den Highligter gesehen habe, musste ich ihn sofort mitnehmen, ich konnte nicht anderes. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich keinen einzigen Regenbogen Highlighter besitze. Die Regenbogenfarben haben es mir richtig angetan, natürlich sieht man den Farbverlauf nicht richtig auf den Wangen aber wenn man mit dem Pinsel in den Highlighter geht bekommt man einen sehr schönen Schimmer. Vielleicht nicht der beste Highlighter aber auf jeden Fall ein Highlight auf meinem Schminktisch.

Rival de Loop Young - I ❤ UnicornsRival de Loop Young - I ❤ Unicorns

Mein Fazit zur I ❤ Unicorns Limited Edition

Ich finde die zwei Produkte aus der Limited Edition klasse, ich bin wirklich froh sie noch gefunden zu haben. Natürlich ist der Highlighter nicht das non plus ultra, aber das Design finde ich klasse. Ein tolles Schmuckstück auf meinem Schminktisch, die Palette hat es mir auch total angetan. Die Farben kann man als Highlighter sowie als Lidschatten verwenden, sieht beides klasse aus. Wie sieht es mit euch aus, seid ihr noch dem Einhorn Wahn verfallen?

Lust auf noch mehr Rival de Loop / Rival de Loop Young?

Rival de Loop Young - I ❤ Unicorns

 

Rival de Loop Young - I ❤ Unicorns

13 Comments

  1. Die Farben sind so schön, die würden meiner Tochter sicher gut gefallen! Erst recht wegen des Einhornthemas!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Genau die zwei Produkte habe ich mir damals auch gekauft, haha. Einhörner sind einfach so süß!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  3. Die Lidschattenpalette kann ich mir eigentlich auch nur als Highlighter vorstellen. Am Auge sieht man davon ja nicht wirklich was. Find‘ sie dafür zu dezent, but maybe that’s just me. 😀

  4. Ich finde die Palette und den Hghlighter super. Ich habe ja den Rainbow Highlighter von essence und dachte erst: Och neee…immer dieser Einhorn Kram. Aber es ist zusammengemischt, der beste Highlighter den ich je hatte!! Schöne Bilder hast du wieder gemacht liebe Lisa 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  5. Ich LIEBE die Einhorn Highlighter Palette! Das erinnert mich so an die ABH Moonchild Palette und sie ist wirklich ein gutes Dupe!

  6. Hallo,
    also die Farben sind wirklich schön! Ich mag solche dezenten Töne im Alltag unheimlich gerne 🙂
    Liebe Grüße, Lisa

  7. Mir gefallen die Produkte auch total aber ich komme einfach zu selten in den Rossmann so dass ich sie verpasst habe. Aber man muss ja auch nicht alles haben.

Write A Comment