SanDisk Ultra 32 GB Dual USB-Flash-Laufwerk USB 3.0

Der SanDisk Ultra 32 GB Dual USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 hilft jedem, der Probleme mit seinem Handy Speicher hat. Mit diesen kleinen Helferchen habt ihr mehr Speicher und eine schnelle Datenübertragung für Android-Geräte.  Auf dem SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 könnt ihr jetzt bis zu 128 GB Dateien, Fotos und Videos sichern. Ich habe die kleinere Variante, 32 GB, was bei mir aber auch locker reicht.

SanDisk Ultra 32 GB Dual USB-Flash-Laufwerk USB 3.0

SanDisk Ultra 32 GB Dual USB-Flash-Laufwerk USB 3.0

Das SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 ist eine ideale Lösung für Nutzer von On-the-Go (OTG)-fähigen Smartphones und Tablets die Platz schaffen möchten und nach einer einfachen Möglichkeit suchen, Fotos und Videos auf einen Computer zu übertragen. Bei 128 GB Speicherkapazität können Nutzer von Android-Geräten nun die Anzahl der Fotos, Lieder, Videos und sonstigen Inhalte verdoppeln,. Aber ohne sich um die Überfüllung ihres Smartphones oder Tablets sorgen zu müssen. Neben der größeren Speicherkapazität hat SanDisk die Leistungsfähigkeit des USB 3.0-Anschlusses des Geräts verbessert. Damit können Geschwindigkeiten von bis zu 150 MB/s2 vom Laufwerk zum Computer erreicht werden. Die Übertragung von Dateien erfolgt somit in Hochgeschwindigkeit.

SanDisk Ultra 32 GB Dual USB-Flash-Laufwerk USB 3.0

App SanDisk Memory Zone

Wenn das Laufwerk mit einem OTG-fähigen Smartphone oder Tablet verbunden ist, kann der betriebssystemeigene Datei-Explorer auf die Inhalte des SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerks zugreifen. Für weitere Zugriffs-, Verwaltungs- und Speichermöglichkeiten können Nutzer von Android-Geräten die App SanDisk Memory Zone herunterladen und installieren. Die App startet automatisch, sobald das Laufwerk mit einem kompatiblen Gerät verbunden wird, und erlaubt den sofortigen Zugriff auf die Inhalte des Nutzers sowie eine komfortable Dateiverwaltung.

SanDisk Ultra 32 GB Dual USB-Flash-Laufwerk USB 3.0

Preis und Verfügbarkeit

Das SanDisk Ultra Dual USB Laufwerk 3.0 mit 128 GB ist ab sofort bei Amazon, BestBuy.com und SanDisk.com zu einem Preis von 59,99 Euro (UVP) erhältlich.

SanDisk Ultra 32 GB Dual USB-Flash-Laufwerk USB 3.0

Fazit SanDisk Ultra 32 GB Dual USB-Flash-Laufwerk USB 3.0

Ein klasse Produkt, wenn man Speicherplatz Probleme mit dem Handy hat. Gerade wenn man Mal nicht seinen Computer in der Nähe hat und die Daten übertragen möchte. Das kleine USB-Flash-Laufwerk ist perfekt für einen Urlaub geeignet, das späterer Übertragen von Content zwischen OTG-fähigen Android-Smartphones und -Tablets, sowie PC- und Mac-Computern ist ein Kinderspiel. Super ist natürlich, dass der USB Stecker so klein ist, somit kann man ihn einfach überall mithin nehmen. Damit man auch nicht Stunden mit dem Datentransfer warten muss ermöglicht der Stick eine Hochgeschwindigkeitsleistung mit bis zu 150 MB/s Dateiübertragung vom Laufwerk auf den Computer. Für die einfache Handhabung gibt es die SanDisk Memory Zone-App, natürlich Kostenlos. Mit ihr kann man die Inhalte auf den Smartphone und Tablet einfach verwalten und sichern. Klasse Produkt!

Wie findet ihr die Idee? Habt ihr auch oft Probleme mit eurem Speicher?

 

SanDisk Ultra 32 GB Dual USB-Flash-Laufwerk USB 3.0

// PR SAMPLE

SanDisk Ultra 32 GB Dual USB-Flash-Laufwerk USB 3.0

6 Comments

  1. Speicherprobleme auf dem Handy kenne ich nur zu gut 😉 Ich wusste gar nicht, dass es auch so einen kleinen Usb-stick für Handys gibt! Das werde ich mir auf jeden Fall merken!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Leider habe ich aktuell zu wenig Speicherplatz um die App zur Datensicherung zu speichern. Wenn ich ein neues Handy habe teste ich das auch direkt aus!

  3. Uh, das ist ja eine coole Sache! Ich habe ja ständig Probleme mit zu wenig Platz auf dem Handy.

  4. Sowas gibts… Ich versuche mein glück. Weiß zwar nicht ob es an meins passt da der stecker so doof iat aber mich kanns sicher brauchen wenns beibmir nicht passt
    Folge die dir hier auf ibsta : geschmacksstoffe und fb und Youtube

Write A Comment