Scholl Light LEGS Strumpfhose

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch ein ganz neues Produkt von Scholl vorstellen. Es geht um die Scholl Light LEGS Strumpfhose die ich auf dem Beautypress Event kennen gelernt habe. Die Scholl Light LEGS™ Strumpfhose haben eine Kompressionsfunktion und sind für die Frauen, die Röcke und Kleider lieben ein Must-have. Dank Formgebungseffekt und sanfter Kompression sehen die Beine nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch den ganzen Tag über leicht an. Genau das habe ich für euch getestet und bin zu einen Überraschenden Ergebnis gekommen.

Scholl Light LEGS Strumpfhose

Ich habe mir die Größe M zum testen herausgesucht, eigentlich könnte ich auch S tragen, jedoch mag ich es lieber, wenn die Strumpfhosen etwas lockerer sitzen. Der Sitz ist wirklich super bequem, kein drücken am Bauch und genug Platz für die Füße. Viele habe das Problem, dass eine Stumpfhose im Schritt hängt und nicht richtig passt, diese Stumpfhose hat genug Stoff, sodass dies gar nicht passieren kann.

Scholl wirbt damit eine sanfte Kompression zu bieten, was ich bestätigen kann. Die beide sehen schön Geformt aus, was aber auch an der Farbe liegen kann (schwarz macht ja bekanntlich schlanker). Man bekommt keine „schweren“ Beine und die Strumpfhose sieht dazu einfach toll aus. Sie ist besonders dehnbares und atmungsaktiv. Man kann sie auch bedenkenlos im Winter tragen, ich finde sie isoliert gut. Ob die Stumpfhose wirklich 100 Wäschen aushält werde ich die nächste Zeit erstmal testen.

Scholl Light LEGS Strumpfhose

Verpackungsinhalt 1 Scholl Light LEGS™
Strumpfhose in den Größen S, M, L oder XL
UVP 14,99 €

+ Form
+ Tragegefühl
+ leichte Kompression
+/- Preis

Scholl Light LEGS Strumpfhose

*PR Sample

Scholl Light LEGS Strumpfhose

9 Comments

  1. Ich liebe es Kleider und Röcke zu tragen 🙂 Als nächstes möchte ich glaube ich erst einmal die Strumpfhose von der Höhle der Löwen testen^^ Diese hört sich aber auch gut an 🙂
    Liebe Grüße ♥

  2. Die Strumpfhose von Scholl sieht echt hübsch aus und deine Bilder gefallen mir gut. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

Write A Comment