Shirin David - created by the community | das Parfüm

Shirin Davidcreated by the community –  das Parfüm. Das Parfüm kenne bestimmt schon einige von euch, ich hatte aber leider kein Glück im DM und es war ausverkauft. Bei dem letzten Beautypress Event habe ich es dann Glücklicherweise in der Goodie Box von ars Parfum Creation & Consulting gefunden. Ich habe mich total gefreut und würde euch gerne das Parfüm vorstellen. 

 

Shirin David – created by the community – Eau de Parfum

Der feminine und verlockende Duft „Shirin David – created by the community“ ist das Ergebnis eines einmaligen Konzepts. Hunderttausende machten bei der Abstimmung mit, um den ersten Duft zu kreieren, der Anhand von Geschmäckern, Einstellungen und Präferenzen einer Community entstanden ist. Dabei harmonisieren Aromen von Cassis und leuchtendem pinken Pfeffer mit flüssigem Karamell. Ein unwiderstehliches Blumenbouquet, luxuriöser Jasmin und pudrige Iris verfeinern das Ergebnis. Weiche Moschuswolken und holzige Noten unterstreichen die facettenreiche Kreation, die durch Vanille und Tonka ergänzt wird. Ein moderner Praline-Akkord wird mit erfrischendem Kokosnusswasser cremig interpretiert und lässt den Duft sinnlich-sanft auf der Haut ausklingen.
Shirin David - created by the community | das Parfüm

Produktmerkmale Shirin David – created by the community

in 30ml und 50ml erhältlich

DuftfamilieOrientalisch

Duftkonzentration: Eau de Parfum (EDP)

Geschlecht der Zielgruppe: Für Frauen

Meine Meinung created by the community Eau de Parfum

 der Flakon hat mich direkt angesprochen, die gold Details mit den schönen Steinen am Deckel. Genau mein Geschmack, aber was zählt ist ja der Duft und ich bin begeistert. Viele finden ihn einfach zu süß, das kann ich für mich nicht bestätigen. Ich trage ihn im Moment jeden Tag, einfach himmlisch. Hier merke ich auf jeden Fall, dass ich total auf Orientalische Düfte stehe, bis jetzt hat mich noch keiner Enttäuscht. Der Duft hält lange auf meiner Haut und entwickelt sich wunderbar, natürlich sollte jeder erst selber Testen, wie sich der Duft auf der Haut entfaltet. Ich bin total überzeugt und würde mir den Duft auch nachkaufen.
Shirin David - created by the community | das Parfüm
// RP Sample

Shirin David - created by the community | das Parfüm

11 Comments

  1. Hej!
    Der Flacon sieht wirklich hübsch aus. Der Duft wäre etwas für eine Freundin von mir. Sie mag es gerne orientalisch. Ich denke sie bekommt eins von mir zu Weihnachten geschenkt 🙂
    xoxo Vanessa

  2. süße düfte sind nicht so mein ding, aber ich würd ihn trotzdem mal ausprobieren – man weiß ja nie 😀

  3. Ich bin ja immer sehr speziell mit meinem Parfüm und traue mich kaum an etwas Neues. Das Fläschchen sieht auf jeden Fal toll aus und die Beschreibung klingt auch gut. Wenn ich den Duft sehe, werde ich dran schnuppern 😉

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  4. Mir gefällt der Flavonoide auch sehr. Ich habe auch schon an dem Duft geschnuppert und finde ihn echt nicht schlecht.

  5. Das klingt echt klasse. Der Duft scheint ja auf jeden Fall empfehlenswert zu sein 🙂 Ich denke, dass ich mich mal in der Stadt danach umsehen werde.

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

  6. Da haben sie sich wirklich eine spannende Idee für den Duft ausgedacht! Der Flakon ist auch sehr hübsch.

  7. Ich persönlich mag lieber fruchtig duftende Parfums. Orientalische besitze ich gar nicht! Aber ich finde toll, dass bei diesem Duft soviele Meinungen einflossen! Die Abstimmung hatte ich gar nicht mitbekommen 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  8. Den Duft fand ich schon auf dem Event klasse! Allerdings finde ich trotzdem, dass durch ihre Fanbase der Duft bestimmt auch für Teenager interessant ist – dafür ist er aber meiner Meinung nach zu teuer…

Write A Comment