UNIC eau de Parfum - alle Düfte

 

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch gerne ein paar Parfüms vorstellen. OnivoCosmetics habe ich auf dem Beautypress Event kennen gelernt und alleine von der Inhaberin war ich schon total begeistert. Die Marke stellt drei Parfüms her, UNIC EAU DE PARFUM, Lily Rose PARFUMS und Comptoir Cologne MÄNNER. Ich werde ich jetzt die Marke UNIC EAU DE PARFUM näher zeigen, diese schon bei Rossmann erhältlich ist. Zusätzlich habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch am Ende des Postes für euch.UNIC eau de Parfum - alle Düfte


Die kleinen Parfüms sind ein MUST HAVE für alle Handtaschen, was ich nur bestätigen kann. Man ist viel unterwegs und man braucht Abwechseln, nicht nur in der Lebensweise sondern auch bei den Parfüms. UNIC zeichnet sich durch seine Vielfalt und hoher Qualität aus, je nach Stimmung und Make-up kannst du ganz leicht dein Parfüm wechseln.

Ein Flacon enthält 20ml – Ideal für Reisen und Unterwegs und kostet nur 2,99€ – Ideal für den Geldbeutel.

UNIC eau de Parfum - alle Düfte



Zu den Düften:

 Vanille Gourmande

So deliziös und süß ! Lebfhafter, betörender Duft, der von Vanillenoten dominiert wird vor einem Hintergrund von leicht süßlichem und zart würzigem Patchouli und Moschus. (Vegan)
Eau de parfum – 20ml

Fleur de Coton

So filigran ! Ein raffinierter Duft , der die Zartheit von Blüten und die Sanftheit von Baumwolle elegant kombiniert : Eine Wolke von Glückseligkeit. (Vegan)
Eau de parfum – 20ml

Fruits Rouges

So reizvoll lecker ! Eine Explosion von roten Früchten, die sich mit Moschus vermengen vor einem köstlich süßen Hintergrund. (Vegan)
Eau de parfum – 20ml


Musc Blanc

So romantisch ! Ein durch und durch lieblicher und zarter Duft, sinnlich und samtig. Eine wahre Romance ! (Vegan)
Eau de parfum – 20ml

Tendre Rose

So zärtlich ! Ein graziler Duft nach Rosenblüten : zart und feminin. Wie ein Morgenspaziergang durch einen Rosengarten ! (Vegan)
Eau de parfum – 20ml

ThéVert

So erfrischend ! Die Frische des grünen Tees gepaart mit dem zarten, femininen Duft der Rosenblüte. Wohlgefühl für den ganzen Tag ! (Vegan)
Eau de parfum – 20ml


Pivoine

So elegant ! Ein reiner und zarter Duft, der die Schönheit der Pfingstrose mit weißem Moschus krönt. (Vegan)
Eau de parfum – 20ml

Pamplemousse Rose

So spritzig ! Eine Mischung aus erfrischenden und perlenden Zitrusnoten und Pink Grapefruits. Glücksgefühl pur ! (Vegan)
Eau de parfum – 20ml

Coco Monoï

So sonnig ! Ein Mix von Kokos, dem süßen Duft von weißer Gardenie und exotischen Früchten ! Schließ deine Augen – es ist Beachpartytime ! (Vegan)
Eau de parfum – 20ml

Cocktail Passion

So aufregend exotisch ! Ein Duft voller Genuss: Mango und Maracuja ! Anziehend fruchtig-frisch ! (Vegan)
Eau de parfum – 20ml

Coeur de Jasmin

So bezaubernd ! Ein sinnliches, großzügiges Parfum mit Jasminessenz: Total unwiderstehlich ! (Vegan)
Eau de parfum – 20ml

 

Meine Meinung zu den UNIC Pafüms:


Ich liebe die Parfüms, obwohl sie so günstig sind riechen sie zauberhaft und halten unheimlich lange. Wenn man auf Reisen ist kann man, bei der Größe, auch immer eins in der Handtasche dabei haben. Es ist einfach alles dabei von süß bis zu blumig, also wird hier jeder fündig. Super ist natürlich auch, dass alle Parfüms auch in Rossmann erhältlich sind, wer keinen in der Nähe hat kann auch im Onlineshop fündig werden. Für die Parfüms kann ich nur eine Empfehlung aussprechen, schnuppert auf jeden Fall mal dran, wenn ihr das nächste Mal bei Rossmann seid.

GEWINNSPIEL UNIC eau de Parfum:


UNIC eau de Parfum - alle Düfte



Es gibt die Parfüms 

Fleur de Coton
Eau de parfum – 20ml

Vanille Gourmande
Eau de parfum – 20ml

Fruits Rouges
Eau de parfum – 20ml

Musc Blanc
Eau de parfum – 20ml

REGELN

– Um teilzunehmen, müsst ihr einen Kommentar schreiben.
– Du musst meinem Blog folgen (Google +)

Allgemein gültige Regeln

– Wenn du unter 18 bist und gewonnen hast, müssen mir deine Eltern eine schriftliche Einverständniserklärung per Email zuschicken, in der sie erlauben, dass ich deine Adresse zum verschicken des Preises haben darf. Die Einverständniserklärung muss im Anhang der Email als Foto oder PDF zu finden sein und handschriftlich unterschrieben sein.
– Der Gewinner, die Gewinnerin wird via Random.org ausgelost
– Wenn du gewonnen hast, musst du dich innerhalb von 2 Wochen nachdem ich den Gewinner bekannt gegeben oder angeschrieben habe bei mir melden. Ansonsten verfällt der Gewinn.

– Ihr könnt bis einschließlich 10.08.2016 teilnehmen. Du wirst von mir angeschrieben, wenn du gewonnen hast.

Viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung.

*PR Sample

UNIC eau de Parfum - alle Düfte

14 Comments

  1. Oh da versuche ich mein Glück. Ich hatte schon Musc Blanc. Ist mittlerweile leer. Ein ganz toller sinnlicher Duft

    Liebe Grüße
    🙂

  2. Schön, wenn man durch Blogs immer wieder auf neue Sachen aufmerksam gemacht wird. Kannte die Düfte bisher nicht und würde mich deshalb natürlich umso mehr freuen, diese zu gewinnen 🙂 Klingen auf jeden Fall super! Und Größe und Preis sind wirklich top! 🙂

    LG

  3. ich finde die düfte auch super! die größe ist echt perfekt für unterwegs und die qualität einfach top. klasse, dass es bei dir auch noch ein gewinnspiel gibt 🙂 drück dich, sandy

  4. Ich finde kleine Düfte für unterwegs sehr praktisch 🙂 Bisher habe ich sie jedoch noch nicht entdeckt.

  5. Das sind ja tolle Düfte. Schöne Bilder. Für Unterwegs kann ich sie mir gut vorstellen. Fruits Rouges klingt richtig super.
    Liebe Grüße
    Caro

  6. Düfte für unterwegs finde ich immer schön, aber leider gibt es nicht so viele in so eine handliche größe wie diese. Und dann siehen sie auch noch richtig schön aus. Ich glaube ich habe sie kurz mal in Rossmann gesehen aber nicht wirklich wahrgenommen, schade eigentlich.
    Liebe Grüße

  7. Da versuche ich gerne mein Glück. Deine Beschreibungen der Düfte klingen toll und ich würde sie wirklich gerne auch selbst mal ausprobieren 🙂 Gerne folge ich dir jetzt auch via Google+!

    LG und ein schönes Wochenende!
    uhusticc[at]web.de

  8. Die Parfums kannte ich bisher nicht, aber allein die Tatsache, dass sie vegan sind finde ich super! Auch die Beschreibung der Düfte hört sich super an 🙂

    Liebe Grüße
    Jutta

Write A Comment