// Werbung //

Von Katzen, Küken, der Lust auf Snacks - und einem coolen Shirt

Ein Statement Shirt ist im Moment ja sowieso total angesagt. Der Top-Designer Michael Michalsky ist kreativ geworden und hat ein so genannte Statement Shirt entworfen. Das hübsche Design und der tolle Schnitt ist ein totaler Hingucker und lässt sich super kombinieren. Die Dreamies Katze hatte nicht immer eine einfache Freundschaft mit einem Küken und was ihre Lust auf leckere Snacks mit einem Statement-Shirt zu tun haben, erzähle ich euch in meinem heutigen Post.

Von Katzen, Küken, der Lust auf Snacks - und einem coolen ShirtVon Katzen, Küken, der Lust auf Snacks - und einem coolen Shirt

Freundschaft oder Fressen

Die Story ist total süß und großartig: Die Dreamies-Katze liebt ein Küken, aber natürlich ist sie als Fleischfresser ständig in der Bredouille: Freundschaft oder Fressen? Die Fleischeslust kriegt sie dank der Dreamies-Snacks super in den Griff: Deli-Catz heißen die fleischigen Happen mit 80 Prozent Huhn, die ihr köstlich schmecken. Und so können sie Freunde bleiben, die beiden. Soweit zu dem Motiv für‘s Shirt, auf das Designer Michael Michalsky sofort angesprungen ist: „Genauso sehe ich auch Freundschaft im wahren Leben. Man geht zusammen auch durch schwere Zeiten. Wenn die Freundschaft dann noch hält, ist sie wirklich wahr.“Von Katzen, Küken, der Lust auf Snacks - und einem coolen Shirt

Dreamies Deli-Cat

Nicht nur die Dreamies-Katze  mag die neuen Leckerlies, meine zwei Schatzis genau so, wie ihr erkennen könnt. Die Dreamies Deli-Catz Snacks für Katzen sind eine schmackhafte, frische und fleischig-saftige Belohnung für Zwischendurch. Die unwiderstehlichen, weichen Leckerlis enthalten 80% Fleisch und sind frei von künstlichen Farb- und Zusatzstoffen. Mehr Fleisch heißt aber nicht mehr Kalorien. Die Dreamies Deli-Catz haben keine zwei kcal pro Stück.

Die Katzensnacks gibt es in 3 verschiedenen köstlichen Geschmacksrichtungen: Huhn, Pute und Rind. Sie sind mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen angereichert, die für gesunde Harnwege und für ein gepflegtes sowie glänzendes Fell sorgen.
Die schmackhaften Leckerlis haben genau die richtige Größe für Ihre Katze und jede Portion ist im Frischebeutel versiegelt – für einen köstlichen Genuss. Die Dreamies Deli-Catz Katzensnacks sind ein absoluter Traum für jedes Leckermäulchen!

Die Dreamies Deli-Catz im Überblick:

  • Zarte, fleischig-saftige Katzensnacks für Zwischendurch
  • Mit 80% Fleisch von Huhn, Pute oder Rind
  • Weniger als 2 kcal pro Stück
  • 3 Geschmacksrichtungen sorgen für Abwechslung
  • Mit Vitaminen & Mineralstoffen: für gesunde Harnwege und Haut, glänzendes Fell
  • Perfekte Größe: einfaches Fressen garantiert
  • Versiegelter Frischebeutel: bewahrt köstlichen Geschmack
  • 5-Gramm-Verpackung: genau die richtige Tages-Snackmenge

Von Katzen, Küken, der Lust auf Snacks - und einem coolen ShirtVon Katzen, Küken, der Lust auf Snacks - und einem coolen Shirt

Von Katzen, Küken, der Lust auf Snacks - und einem coolen Shirt

Die Snacks haben meinen beiden Katzen richtig gut gefallen und ich finde das T-Shirt eine super Idee. Das Design passt wie die Fast aufs Auge, eine klasse Idee. Meine beiden Schatzis sind glücklich und wenn sie es sind, dann bin ich es auch.

Was für Leckeries gebt ihr euren Katzen?

10 Comments

  1. Ich hab zwar keine Katzen, aber ich find es gut, dass der Fleischanteil bei diesen Snacks so hoch ist. Heutzutage sind ja so viele Produkte zum großen teil nur aus Getreide, weils einfch billiger ist- finde das da schwer noch was gutes zu finden!

  2. So süße, flauschige Katzen! Das hört sich wirklich gut an 🙂 Meine Schwägerin hat Katzen und ich werde ihr mal den Link zu deinem Beitrag schicken.

    Liebe Grüße,
    Diana

  3. Diese kleinen Leckerchen habe ich meiner Katze auch schon gekauft, so wirklich begeistern konnten sie mich aber nicht. Ich finde sie wirken nur auf den ersten Blick neuartig, auf den zweiten sehen sie für mich wie normale Katzensticks aus. Nur kleiner und platter 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Ich finde die Idee mit dem Shirt auch toll! Meine Luna würde sich über die Snacks ganz sicher auch freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  5. Wie niedlich! Die Story ist ja so süß – musste irgendwie gerade an Twilight mit Mensch und Vampir denken ^^

  6. Dreamies lieveb meine 3 auch. Wäre ein toller gewinn für sie zu weihnachten.

    Folge die dir hier auf ibsta : geschmacksstoffe und fb. Youtube nicht zu vergessen

Write A Comment