Abercrombie & Fitch – First Instinct Blue for Woman EdP 

Es ist mal wieder Zeit für einen schönen Duft Post. Kennt ihr schon das brandneue Parfüm von Abercrombie & Fitch? Wer die Düftvon Abercrombie & Fitchschon kennt, wird der Name bekannt vorkommen, es geht um das firstinstinctblue Parfüm. Diesmal aber für Frauen, bislang gab es den Duft nämlich nur für Männer. Der edle Flakon hat es mir direkt angetan, liegt super in der Hand und macht einiges in meinem Parfümregal her.

Abercrombie & Fitch – First Instinct Blue for Woman EdP

Die Duftfamilie: Charismatisch, Holzig, Fruchtig

Firt Instinkt Blue Women – wirkt positiv, ansteckend lebensfroh und strahlend. Komponiert für die Frau, die stets ihrem ersten Instinkt vertraut.

  • Kopfnote: Der schimmernde Akkord aus salziger Meeresbrise, dazu belebend frische Bergamotte und köstliche Brombeere, versprüht Temperament und positive Energie. Ein Auftakt, so erfrischend wie der Morgenhimmel.
  • Herznote: Samtiger Aprikosen-Nektar, umschmeichelt von Jasminblüten und taubenetzten Pfingstrosen, verströmen Wärme und Weiblichkeit. Eine sinnliche Herznote voller Facetten und Emotionen.
  • Basisnote: Holziges Patchouli und sahnige Vanille verleihen dem Finale mit cremigen Sandelholz seine einzigartig strahlende Aura. Betörend kontrastreich und unvergesslich.

Abercrombie & Fitch – First Instinct Blue for Woman EdP 

First Instinct Blue forWoman

Der Duft hat es mir direkt angetan, nicht nur vom Design her, sondern auch von der Haltbarkeit und Geruch. Er halt unglaublich lange auf der Haut und schwächt nur langsam ab. Dazu mag ich total gerne Hölzerne Düfte, diese hat meinen Geschmack total getroffen. Ich benutze den Duft im Moment fast täglich und greife kaum noch zu anderen Parfüms. Ich muss gestehen, dass ich noch nie an einem Abercrombie & Fitch Duft geschnuppert habe. Das muss ich wohl eindeutig nachholen.

Ich würde sagen der typische Sommerduft ist es nicht, dafür ist er mir einfach zu schwer. Im Herbst und Frühling kann ich ihn mir richtig gut als täglicher Begleiter vorstellen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schnuppert auf jeden Fall mal dran, ich bin wirklich begeistert und freue mich jeden Tag aufs Neue ihn Aufzutragen.

Lust auf mehr Duft Beiträge?
Kennt ihr die Marke Abercrombie & Fitch? Hab ihr an deren Düften mal geschnuppert?

Abercrombie & Fitch – First Instinct Blue for Woman EdP 

// PR SAMPLE

Abercrombie & Fitch – First Instinct Blue for Woman EdP 

 

10 Comments

  1. Woooow! Die Duftbeschreibung klingt ja wunderbar! Besonders im Herbst steh ich auf holzige Düfte – das wär doch der perfekte Herbst/Winter Duft für mich!

  2. Hi Lisa 🙂

    Ich habe noch nie einen Duft von Abercrombie probiert.
    Im Moment versuche ich auch alle Parfums aufzubrauchen und erstmal Platz zu schaffen, bevor ich dann in ein teures Parfum investieren werde.

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Ich kenne zwar die Marke, aber die Düfte bisher gar nicht! Persönlich mag ich eher Zitrusdüfte, aber der Flakon gefällt mir auch gut!

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Die Düfte kenne ich sogar. Eine Bekannte von mir hat öfter von Abercrombie Parfüm gekauft.
    Man kommt schon nicht um den Geruch herum, wenn man mal den Laden betritt 🙂

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  5. Von Abercrombie hatte ich bisher noch keinen Duft, aber ab und zu habe ich schon mal probegeschnuppert. Die Duftbeschreibung klingt wirklich gut, holzige Düfte mag ich im Herbst und Winter sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  6. Ich kenne die Marke noch nicht, aber der Duft hört sich wirklich toll an. Sehr gerne kannst du noch mehr Parfüms vorstellen.

    LG Jasmin

Write A Comment