Ich habe es schon auf Instagram gezeigt. Ich bin neu verliebt. ♥ und zwar in den Highlighter von Alverde. Ich habe sie zwar erst seit ein paar Tagen aber ich finde sie so toll, das ich direkt ein Blogpost machen muss! 🙂

Der Highlighter kostet 2,95€ und enthält 10ml

Rose Tinted Highlighter

Der Rose Tinted Highlighter verleiht der Haut einen frischen und gleichmäßigen Teint. Die rosig-cremige Textur lässt sich leicht auf die Haut auftragen, wodurch er sich hervorragend dazu eignet einzelne Highlights auf den Wangenknochen zu setzen. Wem dies nicht genug ist, kann den Highlighter zusätzlich im Bereich der Nase und Augenbrauen anwenden. Besonders gut kommt die leicht schimmernde Textur im Sommer auf gebräunter Haut zur Geltung.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Quelle: DM Seite
Man trägt das Produkt mit einen Applikator auf, am besten punktuell auf dem Wangenknochen. Dann man kann ihn am besten Verblenden. Ich verblende den Highlighter immer mit meinen Finger, aber ich denke ein Pinsel kann man auch sehr gut dafür benutzen. Man kann ihn auch unter der Braue auftragen.
Und hier ein paar trage Fotos:
 Er hinterlässt einen wunderschönen Schimmer, ich finde ihn toll. Er wird sicher in einem nächsten Favoriten Video zu sehen sein 🙂 Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen. Und hier noch ein paar Daten:

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Alcohol denat.*, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Glycerin, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Mica, Potassium Cetyl Phosphate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Palmitic Acid, Stearic Acid, Hydrogenated Palm Glycerides, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Isoamyl Laurate, Rubus Idaeus (Raspberry) Seed Oil*, Ananas Sativus (Pineapple) Fruit Extract*, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Lactic Acid, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Parfum (Essential Oils)**, Limonene**, Linalool**, Coumarin**, Citral**, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 75470 (Carmine), CI 77491 (Iron Oxides)
Bestandteile:
Gereinigtes Wasser, Alkohol*, Sojaöl*, pfl. Glycerin, Traubenkernöl, Glimmer, Kaliumcetylphosphat, Olivenöl*, Palmitinsäure, Stearinsäure, Palmkernfett, Sheabutter*, Fettsäureester, Himbeersamenöl*, Ananasextrakt*, Natriumlaktat, Xanthan, Milchsäure, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Mischung ätherischer Öle**, ätherische Ölinhaltsstoffe**, mineralische und natürliche Farbstoffe
Eure Pinkybeauty ♥

Write A Comment