Babe Dreams Missguided Parfum

Ein Parfüm Flakon, welches wie eine Dose zutrinken aussieht? Super spannend! Genau das Konzept verfolgt MISSGUIDED, mit dem außergewöhnlichen Design fällt das Parfüm direkt im Regal auf.  Das Parfüm gehört zu den Blumigen, ich bin absolut kein Fan von Blumigen Düften, aber dieser ist irgendwie anderes. Ich finde ihn klasse, die süße des Duftes hat mich direkt in seinen Bann gezogen.

Babe Dreams Missguided Parfum // 80 ml

Babe Dreams Missguided Parfum

Duftrichtung Babe Dreams Missguided Parfum:

BABE DREAMS LIGHT PINK hat einen süßen Chypre-Duft der durch eine Basis aus Patchouli, Bernstein und Vanille abgeschwächt wird. Das Herz ist eine Kombination aus samtiger Rose, Schwertlilie und Veillchen. Bergamotte, rosa Pfeffer und fruchtiger Verbene ergeben die Kopfnote.

Babe Dreams Missguided Parfum Babe Dreams Missguided Parfum

Nicht nur das Design hat voll ins schwarze getroffen, auch der Duft ist total meins. Und gute Neuigkeiten für diejenigen, für die der Duft doch zu süß ist, es gibt noch zwei andere Duftrichtungen: Babe Power und Boss Babe, auch beide in diesem frechen Design. Nach dem Auftrag entwickelt sich der Duft wunderbar auf meiner Haut, mein Freund mag den Duft auch sehr, ein Glück hihi. Zusätzlich bleibt der Duft unheimlich lange und im laufe des Tages kann man ihn noch ein paar Mal schnuppern. Top! Wer sich auch überzeugen möchte, kann das gerne im nächsten DM machen, dort wird es auch alle drei Duftrichtungen geben.

Babe Dreams Missguided Parfum

// PR SAMPLE

7 Comments

  1. Die Duftrichtung klingt sehr gut und mir sagt auch das Design echt zu! Danke für die schöne Vorstellung.!

  2. Liebe Lisa,

    das Design finde ich super, jedoch sind 80 ml einfach zu viel für mich. Ich würde Jahre brauchen um das Parfum aufzubrauchen.

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Das Design ist wirklich mal etwas anderes und sieht echt cool aus. Ich selbst trage allerdings total selten Parfum und besitze daher auch nicht viele. Die Flakons erfüllen daher eh primär einen dekorativen Zweck in meinem Regal 🙂

  4. Das Design ist wirklich mal was neues! Wie schön 🙂
    Bin eigentlich auch kein Fan vom blumigen Duft, ich werde aber direkt beim nächsten DM Besuch mal testschnuppern.

    Herzliche Grüße 🙂
    Michelle

  5. Ich bin auch kein Fan von blumigen Düften, aber der Flakon sieht ja mal außergewöhnlich aus! Der ist auf jeden Fall ein Hingucker! Da werde ich auch mal dran testschnuppern!

    Liebe Grüße
    Jana

  6. Was für ein Design! Super schick <3 Und ich liebe blumige Düfte über alles. 😀 Es kann fast nicht schwer genug sein und wenn ich mir die Inhaltsstoffe angucke, könnte das glatt was für meine Nase sein 🙂
    Ganz liebe Grüße, Anita

Write A Comment