Bio:Végane Skinfood SOS Anti-Pickeltupfer

Das Design kommt euch bestimmt bekannt vor, vor ein paar Wochen habe ich euch die Marke Bio:Végane Skinfood vorgestellt. Heute möchte euch mein SOS Anti-Pickel Wunder vorstellen. Natürlich bekommt man einen blöden Picke genau dann, wenn man ihn nicht braucht. Vor einem Date oder wichtigen Tag, wo man einfach gut aussehen möchte. Wer wünscht sich nicht, dass der Pickel genau so schnell geht, wie er kommt? Mit diesem kleinen Wunder verschwindet der Pickel fast über Nacht.

Bio:Végane Skinfood SOS Anti-Pickeltupfer

Bio:Végane Skinfood SOS Anti-Pickeltupfer

Die effektive 2-Phasen-Formel bekämpft gezielt Hautunreinheiten über Nacht und lässt diese sichtbar abklingen. Die Pulver-Phase aus Zinkoxid trocknet betroffene Hautstellen mild und schonend aus. Die desinfizierend wirkende, flüssige Phase mit erlesenem Superfood-Extrakt Bio Acai, Magnolien- und Süßholzwurzelextrakt beugt der Entstehung neuer Unreinheiten vor und besänftigt Rötungen.

Wie wende ich den Anti-Pickeltupfer an?

Vor Gebrauch schütteln, abends nach der Reinigung direkt auf die Unreinheiten auftupfen. An den betreffenden Stellen keine Pflegeprodukte verwenden und über Nacht wirken lassen. Morgens abwaschen. Hinterlässt beim Auftragen einen schützenden weißen Film auf der Haut.

Bio:Végane Skinfood SOS Anti-Pickeltupfer

Das kleine Ding wirkt Wunder bei mir. Abends auf die Stelle aufgetragen und am nächsten Tag sehe ich eine deutliche Verbesserung. Natürlich sieht man am Abend, mit den weißen Flecken im Gesicht nicht gerade sexy aus, aber immer noch besser als mit einem dicken Pickel am nächsten Tag. Die Haut wird nicht unnötig ausgetrocknet und wird zeitgleich desinfiziert. In der Drogerie gibt es war viele Anti-Pickel Produkte, jedoch etwas zu finden, was auf Basis von Naturkosmetik ist und hilft, ist schwer. Ich bin sehr zu frieden und habe den Tupfer fast leer gemacht. Eindeutiges Nachkauf Produkt!

PR Sample

8 Comments

  1. Oh, was für ein praktischer Helfer! Pickel sind wirklich eine Plage und kommen immer ungelegen.
    Das Produkt klingt definitiv vielversprechend und nach einem Helfer, den ich selbst nutzen würde!

    Herzliche Grüße,
    Michelle

  2. Ich liebe ihn auch so sehr! Es gab mal früher sowas von essence und das hat meine Haut überhaupt nicht gemocht. Als ich den von Bio vegane mal ausprobiert habe hatte ich schon bedenken, aber das Austrocknen ist ja wirklich noch so krass und ich finde es auch irgendwie viel schonender!

  3. Von Bio Vegane habe ich auch ein paar Favoriten, aber den Pickeltupfer kenne ich bisher noch nicht. Im Moment neige ich auch eher wieder zu unreiner Haut, da werde ich ihn vielleicht gleich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  4. Das klingt wirklich sehr wirkungsvoll! Zum Glück hab ich nicht so oft Pickel, doch wenn, dann würde ich es direkt damit probieren! Ich mag die Marke auch sehr gerne.

  5. Ich finde, so ein Produkt kann man immer zu Hause haben! Wir nutzen momentan einen mit Teebaumöl drin, aber dieses hier klingt auch interessant! Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Jana

  6. Ja so einen Pickel kann keiner Leiden. Und Abends sieht mich ja auch keiner, daher wäre ein weißer Fleck völlig ok.
    Aber ich schleiche auch schon um das Produkt herum. Noch nutze ich einen Pickel SOS Stift von Essence, aber ich werde den Tupfer echt testen. der sieht super spannend aus.
    Danke, dass du mir weiter geholfen hast.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  7. Ein interessantes Produkt, das ich mir bei nächster Gelegenheit näher ansehen werde. Vielen Dank für den Tipp!

    XOXO

    Sissi

Write A Comment