Degustabox APRIL 2018

Auch diesen Monat gibt es wieder eine Unboxing zur aktuellen Degustabox von April 2018 . Hier bei handelt es sich ausnahmsweise nicht um eine Beauty Box, ja noch besser, es geht um eine Box mit Verzehrprodukten. Aber was ist so besonders an der Degustabox? Sie ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX, in dieser kann man 10-15 Überraschungsprodukte entdecken, darunter viele Marktneuheiten. Die Box wird ganz bequem nach Hause geliefert und das beste der Warenwert ist garantiert höher als der Preis! Auch schon Neugierig?

Inhalt Degustabox APRIL 2018

Degustabox APRIL 2018

Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea

Sonnig, aromatisch und sehr, sehr anders – so überrascht das neue Trend-Teegetränk von Carpe Diem. Die enthaltene, trendige Powerwurzel Kurkuma gilt in Indien als heilige Pflanze und wird dort seit über 4000 Jahren vielfältig in Küche und Kosmetik genutzt. Carpe Diem verwandelt den neuen Star am Detox-Himmel erstmalig in ein erfrischendes Kaltgetränk. Die Kombination mit weißem Tee und Yuzu erfrischt mit wenig Zucker und ist kalorienarm. Carpe Diem Kurkuma besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten und ist vegetarisch, vegan, glutenfrei und laktosefrei.

LEFFE Blonde & Brune

effe Blonde – Belgische Bierspezialität seit 1240 – Ein obergäriges Abteibier mit vollem, weichem und fruchtigem Geschmack, dem ein würziger und erfrischender Nachgeschmack folgt. Passt perfekt zu: Oliven-Brot, rotem Fleisch, kaltem Fleisch, verschiedenem Weichkäsen wie Camembert oder dem Pavé à la Leffe Blonde.
Leffe Brune – Belgische Bierspezialität seit 1240 – Ein obergäriges Abteibier mit einem reichhaltigen und weichen Geschmack und einer leicht bitteren Note mit einem süßen Nachgeschmack nach Karamell. Passt perfekt zu: Wild und Wildgeflügel, würzigem Braten, mildem Käse wie Bergkäse oder dem Pavé à la Leffe Brune und Süßspeisen wie u.a. Crème Caramel oder Panna Cotta.

VALENSINA Sommer-Frühstück

Zeit kann man schmecken, denn wir bei Valensina geben all unseren Früchten die Zeit, die sie brauchen, um ganz natürlich zu ihrer Reife zu gelangen: Wir pflücken sie erst dann, wenn sie ihren vollen, extra lange sonnengereiften Geschmack erlangt haben. Das macht unsere Valensina Säfte so einzigartig fruchtig und natürlich. So wie unsere neue Saisonsorte, erhältlich von April bis September 2018: Das Sommer Frühstück Orange-Apfel-Traube-Limette. Eine sommerlich-frische Kombination aus 4 sonnengereiften Früchten, perfekt aufeinander abgestimmt und mit viel Vitamin C. So startet der Tag nicht nur fruchtig-frisch und lecker, sondern auch vitaminreich und belebend. Unsere Frühstückssäfte bestehen zu 100% aus Saft – für den natürlichen und vollfruchtigen Geschmack von sonnengereiften Früchten. Zudem sind Sie frei von tierischen Zusätzen sowie ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Zucker*. *enthält von Natur aus Zucker

Degustabox APRIL 2018

KIKKOMAN Wok Sauce

Basis der Wok Sauce ist die natürlich gebraute Sojasauce, welche mit einem Schuss erlesenem Wein und ausgewählten Gewürzen verfeinert wird. Sie hat einen besonderen, süßlich-milden Geschmack, der hervorragend mit Gemüse und Fisch harmoniert und eignet sich zum Ablöschen verschiedenster Wok- und Pfannengerichte.

SUNQUICK Wassereis

Einfrieren, Drücken, Genießen. Sunquick Eis enthält echten Fruchtsaft, der eine ungewöhnlich weiche Textur bewirkt. Damit bleibt der intensive Geschmack bis zum Schluss erhalten. Und das ganz ohne Zusätze wie künstliche Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe. Der Marktführer aus Skandinavien wird in seiner handlichen Verpackung erst daheim eingefroren.

Degustabox APRIL 2018

ZENTIS Jubiläums Edition „Erdbeere Rosenblüte“

Zum Jubiläum nur das Beste! 125 Jahre Fruchtgenuss von Zentis, das bedeutet 125 Jahre Leidenschaft für Früchte, Kreativität und Sorgfalt. Zu diesem Anlass dürfen sich Verbraucher auf eine ganz besonders festliche und exklusive neue Geschmacksrichtung freuen: die Jubiläums Edition „Erdbeere Rosenblüte“. Mit dieser Kreation beweist das Traditionsunternehmen einmal mehr seine langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der Fruchtverarbeitung. Mit viel Liebe und Leidenschaft wurde ein festliches Meisterwerk geschaffen, welches für noch mehr fruchtige Abwechslung auf dem Frühstückstisch sorgt. Der feine Fruchtgeschmack sonnenverwöhnter Erdbeeren verbindet sich mit der zarten Rosennote zu einer perfekten Harmonie und bietet dem anspruchsvollen Genießer so außergewöhnliche Geschmackserlebnisse. Diese einzigartige Liebeserklärung an die Frucht möchte Zentis mit Ihnen teilen – ganz exklusiv – nur in 2018. Überzeugen Sie sich selbst!

MUTTI Geschälte Tomaten

Die Geschälten Tomaten von Mutti bleiben fest und saftig und werden perfekt geschält in einen cremigen und aromatischen Tomatensaft eingelegt. Weiterverarbeitung und Abfüllung der Tomaten erfolgen innerhalb von 24 Stunden nach dem Pflücken, um den ganzen Geschmacksreichtum der erntefrischen Feldfrucht voll zu bewahren. Die geschälten Tomaten lassen sich beim Kochen vielfältig einsetzen, sowohl in vielen klassischen Rezepten als auch für alle mediterranen Gerichte.

Degustabox APRIL 2018

BiFi 100% Beef

Ein Snack für zwischendurch aus purem Rindfleisch? Das gab es bei BiFi noch nicht. Darum sorgt die beliebte Minisalami mit der neuen BiFi 100% Beef ab April für ordentlich Beef in den Regalen! Nach dem Launch der BiFi 100% Turkey ist die BiFi 100% Beef ein weiterer Neuzugang in der BiFi-Familie, der es zu 100% in sich hat. Und das nicht nur wegen der kraftvollen Verpackung! Mit seinem hohen Anteil an Protein ist dieser ca. 13 cm lange Fleischsnack aus 100% reinem Rindfleisch ein kräftiger Energie-Lieferant mit Biss. Genau das Richtige für Snack-Liebhaber, die einen Power-Snack mit würzigem Pepp und ohne künstliche Zusatzstoffe suchen. Leicht und lecker, sofort verzehrfertig und in handlicher Aufreißpackung to go!

McVitie ́s Digestive

McVitie ́s Digestive Kekse – ein leckeres Original. Vor über 125 Jahren wurde der erste McVitie ́s Digestive Keks in UK gebacken, erfunden von dem Mitarbeiter Sir Alexander Grant. Und noch heute werden die Digestive Kekse auf Basis der geheimen Rezeptur mit ausgesuchtem Weizen- und Weizenvollkorn hergestellt. Leicht krümelig, mit einem Hauch von Salz, ein leckerer Klassiker! Und jetzt neu in Frischepacks zu je 2 Keksen portioniert. Immer knusprig und frisch, egal ob zuhause oder unterwegs.

Degustabox APRIL 2018

LOACKER Napolitaner & Chocolate

Seit 1925 sind unsere Waffelklassiker unübertroffen lecker und außerordentlich beliebt. Das Geheimnis ihres Erfolges liegt im speziell von Loacker entwickelten Waffeleisen, in den erlesenen natürlichen Zutaten, der liebevollen Zubereitung und der besonderen Rezeptur für die extra-feinen Creme Füllungen. Nach traditionellem Familienrezept hergestellt im Herzen der Dolomiten auf 1.000m Höhe, wo die Luft rein und das Wasser klar ist; ganz ohne Zusatz von Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffen, oder gehärteten Fetten.

Degustabox APRIL 2018

GOLDEN TOAST Süßkartoffel Sandwich

Süßkartoffel ist in aller Munde! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Unser neues Golden Toast Süßkartoffel Sandwich ist die softeste Versuchung seit es Sandwiches gibt. Mit seiner auffälligen orangenen Krume ist das supersofte Weizensandwich ein echter Hingucker. Süßkartoffelstückchen und ein Hauch Zimt verleihen dem innovativen Sandwich-Newcomer eine leicht süßliche Note und runden es geschmacklich ab. Ob herzhaft belegt oder mit süßem Aufstrich, bei diesem Sandwich sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Vegan, laktosefrei und selbstverständlich ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Aromastoffe. Erhältlich in der praktischen 375g Packung. Ideal für alle, die die Abwechslung lieben und gern Neues ausprobieren!

Degustabox APRIL 2018

NESTLÉ CLUSTERS Mandel & Kürbiskerne

Einfach großartig: Die beliebte Cerealienmarke Clusters gibt’s jetzt auch als Snack für unterwegs! Und wer es gerne knackig und knusprig mag, wird die leckeren Nestlé Clusters Mandeln & Kürbiskern Cerealienriegel lieben! Die Nestlé Clusters Cerealienriegel mit 36% Vollkorngetreide, knackigen Mandeln und Kürbiskernen sind im praktischen 4er-Pack erhältlich. Sie enthalten keine künstlichen Aromen und keine künstlichen Farbstoffe und sind einfach echt verdammt lecker!

Fazit der Degustabox APRIL 2018

ich finde die Degustabox eine super Abwechslung zu den ganzen Beauty Boxen. Mein Freund fragt schon immer wo sie bleibt, wenn die Box Mal ein paar Tage später ankommt. Der Inhalt hat mich hier auch wieder total überzeugt. Da die Box schon etwas länger bei mir zu Hause steht konnte ich, und natürlich mein freund, schon das eine oder andere Produkt Testen. Die Toast  schmecken nicht viel anders, aber sehr lecker. Ganz mein Geschmack. Einer meiner Favoriten war das Eis, es ist alles schon weg und es war richtig lecker. Ein Wassereis ist genau das richtige so solch heiße Tage. Super fand ich auch die Bifi, die natürlich auch schon weg ist. Gar nicht nach meinem Geschmack war der Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea, ich habe vorher noch nie Kurkuma probiert, ist aber leider gar nicht nach meinem Geschmack. Aber trotzdem eine Erfahrung Wert. Rund um sind aber wieder ein paar tolle Produkte dabei die ich noch gar nicht kannte.

Noch mehr Lust auf UNBOXING oder Food Beiträge?

Degustabox APRIL 2018

// PR SAMPLE

4 Comments

  1. Da ist wieder das köstliche dänische Eis. Wenn ich noch Eis essen würde, würde ich das jetzt haben wollen.
    Aber ich liebe den Süsskartoffel Toast. Leich süsslich und dennoch cool mit Tomate und Mozzarella. Jetzt bekomme ich hunger xD

    Hab einen wundervollen Abend.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  2. Der Kurkuma-Drink war auch in unserer letzten Brandnooz Box enthalten! Beim ersten Probieren dachte ich noch, oh Gott, wer trinkt sowas denn? Am Abend schmeckte er mir dann schon besser und kurz darauf war die Flasche leer! Der Inhalt deiner Box gefällt mir recht gut!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Das Kurkuma Getränk hatte ich auch schon mal getestet! Fand das wirklich richtig gut, sehr lecker.

Write A Comment