Degustabox AUGUST 2018

Auch diesen Monat gibt es wieder eine Unboxing zur aktuellen Degustabox von AUGUST 2018 . Hier bei handelt es sich ausnahmsweise nicht um eine Beauty Box, ja noch besser, es geht um eine Box mit Verzehrprodukten. Aber was ist so besonders an der Degustabox? Sie ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX, in dieser kann man 10-15 Überraschungsprodukte entdecken, darunter viele Marktneuheiten. Die Box wird ganz bequem nach Hause geliefert und das beste der Warenwert ist garantiert höher als der Preis! Auch schon Neugierig?

Degustabox AUGUST 2018

Degustabox AUGUST 2018

AOSTE Snack-Tüte classique

Jetzt neu: Die Aoste Snack-Tüte. Wer die Aoste Stücksalamis mag, wird die Snack-Tüte lieben. Die leckeren luftgetrockneten Salami-Spezialitäten werden aufgeschnitten, gepellt und verzehrfertig portioniert. Die Produkte können sogar ungekühlt gelagert werden und sind damit der perfekte Begleiter für unterwegs. Aoste Snack-Tüte gibt es in den Sorten „Classique“ und „Hähnchen“.

KULAU Bio-Nori Snack

Der KULAU Bio-Nori-Snack Chili ist ein wahrer Genuss und ein neues Geschmackserlebnis für den europäischen Gaumen. Zarte, knusprige Blätter, die auf der Zunge zergehen und einen milden Meeresgeschmack mit leichter Schärfe hinterlassen. Der Algensnack besteht aus getrockneten Nori-Algenblättern (62 %), die nur mit Bio-Rapsöl, rotem Chili (3 %) und natürlichem Meersalz gewürzt sind und geröstet werden. Dadurch entsteht ein krosser Snack aus Meeresalgen, der beim Verzehr direkt auf der Zunge schmilzt und an leckeres Sushi erinnert. Ob pur, als Topping für einen frischen Salat oder Erste-Hilfe Mittel bei Sushi-Heißhunger: Der KULAU Bio-Nori-Snack ist eine willkommene Abwechslung in der Snack-Welt mit einer Vielfalt wertvoller Mineralstoffe und Vitamine.

Degustabox AUGUST 2018

ALLOS Allos Hof Müsli

Unser Herzstück ist der Allos-Hof, auf dem wir mit Leidenschaft und handwerklichem Geschick die einzigartigen Hof-Müslis entwickelt haben. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten in Bio und Bioland*-Qualität und die unverwechselbare Kombination aus knusperzart gerösteten Haferflocken und Früchten, Karamell, Schokolade oder Urkörnern garantieren ein vollwertiges und genussvolles Frühstück. Freue dich auf eine neue und unwiderstehliche Müslikreation! Sortenbeschreibung: Das Bioland Hof-Müsli Schoko Trio zeichnet sich durch seinen reichhaltigen Mix an gerösteten Haferflocken und Schokolade aus. Weiße, Vollmilch- und Zartbitterschokolade machen dieses Müsli zu einem echten Schoko-Klassiker.

Lay’s Strong

Lay’s Strong – knusprige Chips in unterschiedlichen Schärfegeraden für ein starkes Geschmackserlebnis! Strong sind Chips in spannenden Geschmacksrichtungen mit verschiedenen Schärfegeraden, ideal abgestimmt auf die abwechslungsreichen Charaktere von Bier. Mit Lay’s Strong gewinnt die Braukultur den perfekten Snack zu Bier. Dies macht Lay’s Strong zu dem perfekten Begleiter für aufregende Momente mit deinen Freunden.

Degustabox AUGUST 2018

PÅGEN gifflar Zimtschnecken

Die Zimtschnecken von Pågen sind der ideale und leckere Snack für die Schule, im Büro oder für ein Picknick im Grünen. Immer frisch in Schweden gebacken, schmecken sie köstlich zu Kaffee, Tee oder einfach so.

RÜCKER Waterkant Salatwürfel

Frisch von der Küste: Waterkant ist ein traditioneller Hirtenkäse aus norddeutscher Kuhmilch. Und der ist ausgezeichnet! Mit der „Top-Marke 2012″ der „Lebensmittel Zeitung“. Der naturmilde Waterkant Hirtenkäse ist ganz natürlich in Salzlake gereift und ohne Zugabe von Farb- und Konservierungsstoffen. Die praktischen Waterkant Salatwürfel, deren Öl zudem zum Abschmecken verwendet werden kann, sind äußerst vielseitig einsetzbar. Das besonders hochwertige Markenglas mit dem PVC-freien Deckel und das attraktive Motiv bringen zudem frischen Wind in die Küche! So pfiffig kann Hirtenkäse aus Norddeutschland sein.

Degustabox AUGUST 2018

7 DAYS BAKEROLLS Fruit&Nuts

Ein außergewöhnlicher Brot-Snack, der Nüsse, getrocknete Früchte, Kräuter, griechischen Abtropfjoghurt, Käse und Honig, in drei einzigartigen und super leckeren Geschmacksrichtungen vereint!

Bio Kokos Drink / Hafer Drink

Unwiderstehlicher Genuss für unterwegs! Der unwiderstehliche Geschmack der Kokosnuss im praktischen 200 ml Pack! Der Bio Kokos Drink passt in jede Tasche und rettet dich, wenn dich unterwegs die Lust auf Kokos packt. Ideal für Schule, Sport und Büro. Schmeckt gekühlt besonders erfrischend und ist erhältlich bei REWE & Amazon. Joya bietet neben dem Bio Kokos Drink eine Vielfalt an pflanzlichen Drinks, Jogurtalternativen und anderen veganen Köstlichkeiten. Es werden die besten Zutaten aus der Natur kombiniert, um rein pflanzliche Lebensmittel mit hervorragendem Geschmack und höchster Qualität herzustellen. Mit Joya wird eine ausgewogene und pflanzliche Ernährung zum Kinderspiel!

Degustabox AUGUST 2018

LITTLE LUNCH Bio-Smoothie Yellow

Bunt, lecker und reich an wichtigen Nährstoffen: Das sind die Little Lunch Bio – Smoothies! Ob als vitaminreiches Frühstück oder schneller Snack zwischendurch, unsere Bio-Smoothies aus besten Zutaten machen eine ausgewogene Ernährung unkompliziert und einfach. Für die Little Lunch Smoothies werden nur ausgewählte Biozutaten verarbeitet. Künstlichen Zusätze, Konservierungsstoffe oder Konzentrate kommen bei uns nicht in die Flasche. Außerdem sind all unsere Smoothies vegan, glutenfrei und ohne Zuckerzusatz, sodass sie mit jedem Ernährungsplan vereinbart werden können.

SEKEM Dattel-Schoko-Creme

Kakaopulver, Kakaonibs und ein Hauch Vanille verfeinern diesen Bio-Dattelaufstrich. Die feine, streichfähige Schoko-Creme enthält keinen zugesetzten Zucker und schmeckt köstlich auf Brot oder als Topping! Die SEKEM Initiative in Ägypten unterstützen wir von der Firma Davert seit vielen Jahren, da wir den bio-dynamischen Anbau nach strengen Demeter Richtlinien sehr schätzen.

HELLA MINERALBRUNNEN Garten-Klassiker rhabarber

hella Garten-Klassiker rhabarber. Echt rhabarber. Echt lecker! So erfrischend kann Tradition sein: Natürliches hella Mineralwasser mit 10% Rhabarber Direktsaft bringt spritzig-fruchtige Erfrischung. Für echten Trinkgenuss!

 

Fazit der Degustabox AUGUST 2018

ich finde die Degustabox eine super Abwechslung zu den ganzen Beauty Boxen. Mein Freund fragt schon immer wo sie bleibt, wenn die Box Mal ein paar Tage später ankommt. Der Inhalt hat mich hier auch wieder total überzeugt. Die Snack Tüte mit der Salami war direkt schon am gleichen Abend weg. Ich mag total gerne so deftige Snacks. Die Zimtschnecken sind super für zwischendurch, die stehen auf meinem Schreibtisch und wenn ich lust habe, gönne ich mir ein oder zwei Rollen. Überrascht hat mich das Rhabarber Wasser, das war total lecker! Man hat den Rhabarber total heraus geschmeckt und das Wasser war keinesfalls laff. Sehr interessant finde ich auch die Dattel-Schoko-Creme, bis jetzt kenne ich nur sowas wie Nutella.  Rund um sind aber wieder ein paar tolle Produkte dabei die ich noch gar nicht kannte.

Noch mehr Lust auf UNBOXING oder Food Beiträge?

// PR SAMPLE

4 Comments

  1. Der Inhalt gefällt mir richtig gut. Vor allem, dass etwas von Little Lunch dabei ist ist richtig cool!

  2. Die Box klingt super und die Produkte sehen echt gut aus.
    Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende.
    LG Melissa

  3. Ich muss sagen, der Inhalt gefällt mir mal wieder deutlich mehr, als der aktuelle der Brandnooz Box! Die Bake Rolls sehen interessant aus, die würde ich auch probieren wollen!

    Liebe Grüße
    Jana

Write A Comment