Auch diesen Monat gibt es wieder eine Unboxing zur aktuellen Degustabox von Juni 2018 . Hier bei handelt es sich ausnahmsweise nicht um eine Beauty Box, ja noch besser, es geht um eine Box mit Verzehrprodukten. Aber was ist so besonders an der Degustabox? Sie ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX, in dieser kann man 10-15 Überraschungsprodukte entdecken, darunter viele Marktneuheiten. Die Box wird ganz bequem nach Hause geliefert und das beste der Warenwert ist garantiert höher als der Preis! Auch schon Neugierig?

Inhalt Degustabox JUNI 2018

Degustabox JUNI 2018

NEUZELLER KLOSTER-BRÄU Himmelspforte

Die Himmelspforte der KLOSTERBRAUEREI NEUZELLE erklärt sich mit drei Adjektiven – fruchtig, rot, erfrischend. Ihre schöne rote Farbe erhält die Himbeer-Kirsch-Fassbrause dabei durch färbende Pflanzenextrakte. Die Klosterbrauerei Neuzelle ist bekannt für ihre kreativen Kompositionen, wie Kirsch Bier, Kartoffel Bier, Badebier oder sogar Anti Aging Bier.

PAULANER Zwickl

Ein goldgelbes Zwicklbier mit fruchtigem Hopfenaroma und einer feinen Malznote. Das Dreimaischverfahren, das so im modernen Brauwesen kaum noch Anwendung findet, macht den Zwickl so wunderbar weich und herrlich süffig. Auch der Hopfen birgt Tradition: Der Hersbrucker ist eine der ältesten Hopfensorten der Welt und hat ein besonders fruchtiges Aroma.  Durch die Abfüllung direkt aus dem Lagertank und den Verzicht auf Filtration ist unser Zwickl außerdem herrlich vollmundig und frisch – ein unverfälschtes und ursprüngliches

Degustabox JUNI 2018

IMMERGUT Eiskaffee & Kakao

Milchprodukte in Spitzenqualität, perfekt verpackt, zum fairen Preis! Jetzt in der praktischen PET-Flasche. Einfach aufmachen und unterwegs genießen. Sie bekommen die gewohnte Immergut-Qualität in einer modernen und kundenfreundlichen Verpackung.

Degustabox JUNI 2018

GO Energydrink

Der Energydrink zeichnet sich durch seine besondere Natürlichkeit aus: Mit natürlichem Koffein aus der grünen Kaffeebohne, ohne künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe macht GO alles möglich! Kalorienarm mit nur 17kcal/100ml sorgt GO für längere Energie und Ausdauer. In den Sorten Limette Zitrone oder Cranberry-Himbeere schmeckt GO fruchtig-frisch und nicht so süß.

JOHNNIE WALKER Red Label

Zum ersten Mal Anfang des 19. Jahrhunderts in Schottland getrunken, ist Johnnie Walker heute die weltweit bekannteste Whiskymarke. Der schottische Blended Whisky überzeugt durch seine aromatische Würze nach Zimt und Pfeffer, seinen süß-fruchtigen Charakter sowie seinen rauchigen Geschmack. Er kann pur genossen werden oder gibt Drinks die besondere Note.

VEGANZ Dressing

Sommerzeit ist BBQ-Zeit! Mit den leckeren Dressings von Veganz kann die Grillsaison endlich starten. Lass dich von unseren veganen Saucen begeistern: In den Geschmacksrichtungen American, Kräuter und Süßer Senf sind sie die perfekten Begleiter für knackige Salate, buntes Grillgemüse oder alles andere was bei dir auf dem Rost landet! Würzig, Fruchtig, Süß – da bleibt kein Gericht trocken!

Degustabox JUNI 2018

POLARETTI Polaretti Wassereis

Polaretti Wassereis 400ml – das Wassereis aus italienischem Fruchtsaft, ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe. Sortierung: Orange, Erdbeere, Schwarze Kirsche, Zitrone

VEGGIE CRUNCH Vegane Gemüsesnacks

Knusprig würzige vegane Gemüsesnacks ohne künstliche Farb- oder Aromastoffe, ohne Gentechnik, die perfekte Alternative zu den gängigen Klassikern.

Degustabox JUNI 2018

BAMBOO GARDEN Lomein Nudeln

Die Bio Lomein Nudeln von Bamboo Garden Bio überzeugen nicht nur durch den guten Geschmack, sondern sind auch im Handumdrehen zubereitet. Einfach Wasser zum Kochen bringen, vom Herd nehmen und Nudeln darin 6-8 Minuten ziehen lassen. Gelegentlich umrühren. Die dünnen, langen viereckigen Nudeln werden aus dem Mehl von Vollkornweizen in Bio-Qualität hergestellt und sind warm und kalt ein Genuss. Sie schmecken als chinesisches Bratnudelgericht, als Einlage in japanischen Nudelsuppen oder als Zugabe im Wok-Gericht. Alle Bio Produkte sind vegan, bio-zertifiziert und mit dem EU-Bio-Logo und dem Bio-Siegel gekennzeichnet.

EDORA GEWÜRZE Chakalaka

Afrikanische, scharfe Gewürzzubereitung – scharfe authentische Chakalaka-Gewürzzubereitung: zum Grillen, Dippen und Würzen von Steaks, Gemüse oder Fisch. Rezept-Tipp Chakalaka Dip-Sauce: 1-2 Eßlöffel Chakalaka in 150-200g Ketchup, Creme Fraiche, Sauerrahm, Frischkäse (oder einer Kombination aus diesen) einrühren und kurz ziehen lassen.

Degustabox JUNI 2018

CAVENDISH & HARVEY Sour Winegums for Connoisseurs

Die beliebten Cavendish & Harvey Winegums gibt es jetzt auch in sauer! Eine unwiderstehliche Auswahl von Winegums mit sauer-prickelnder Zuckerung in den fünf Geschmackssorten Zitrone, Orange, Apfel, Himbeere und Brombeere. Die Sour Winegums sind in einem wiederverschließbaren Beutel für länger anhaltende Frische. Nur natürliche Farben und Aromen sorgen für ein besonders natürliches Geschmackserlebnis.

PAPICANTE Snackriegel

PaPicante – der neue Snackriegel auf Erbsenproteincrispbasis in internationalen Geschmacksrichtungen. die Marke PaPicante ist mehr als nur ein weiterer Müsliriegel – es geht vielmehr um „internationale Länderküche im Hosentaschenformat“ – also ein neuartiges Lifestyle-Produkt mit tatsächlichem Mehrwert, das u.a. dank seiner Basiszutat Erbsenproteincrisps aus dem heimischen grünen ‚Superfood‘ aktuelle Ernährungstrends und Kundenwünsche bedient. PaPi ist glutenfrei, ballaststoffreich und eine pflanzliche Proteinquelle sowie ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Er passt perfekt zu einem vielbeschäftigten, mobilen Lifestyle und bietet dank innovativer Trendzutaten wie Pea Protein Crisps, Quinoa, getrocknetem Gemüse sowie Kräutern und exotischen Gewürzen ein neuartiges Snackingerlebnis.

Fazit der Degustabox Juni 2018

ich finde die Degustabox eine super Abwechslung zu den ganzen Beauty Boxen. Mein Freund fragt schon immer wo sie bleibt, wenn die Box Mal ein paar Tage später ankommt. Der Inhalt hat mich hier auch wieder total überzeugt. Das Wassereis war für uns ein Segen, hat super lecker geschmeckt und hat sehr gut abgekühlt. Die Cocoschips waren auch sofort weg, auf jeden Fall mein Favorit aus der Degustabox. Sehr interessant finde ich auch die Nudeln, die werden nächste Woche auf jeden Fall gekocht. Lecker war auch der Eiskaffee und der Kakao, schön im Kühlschrank kalt gestellt und dann bei der Hitze getrunken. Mit Süßigkeiten kann man mich ja immer bekommen, die Winegums sind natürlich auch schon weg, hat mir sehr gut geschmeckt. Rund um sind aber wieder ein paar tolle Produkte dabei die ich noch gar nicht kannte.

Noch mehr Lust auf UNBOXING oder Food Beiträge?

// PR SAMPLE

5 Comments

  1. Ich finde den Inhalt deiner Box immer klasse, aber diesmal könnten mich allerhöchstens die Kokos-Chips locken! Der Rest war nicht so mein Geschmack, aber mal schauen, was die nächste Box so bringt 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Jetzt hab ich Lust auf ein Paulaner 😀 Da waren ein paar interessante Sachen dabei. Cooles Konzept von der Box!

Write A Comment