Auch diesen Monat gibt es wieder eine Unboxing zur aktuellen Degustabox von März 2019 . Hier bei handelt es sich ausnahmsweise nicht um eine Beauty Box, ja noch besser, es geht um eine Box mit Verzehrprodukten. Aber was ist so besonders an der Degustabox? Sie ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX, in dieser kann man 10-15 Überraschungsprodukte entdecken, darunter viele Marktneuheiten. Die Box wird ganz bequem nach Hause geliefert und das beste der Warenwert ist garantiert höher als der Preis! Auch schon Neugierig?

Degustabox MÄRZ 2019

Degustabox MÄRZ 2019

Degustabox MÄRZ 2019

Werther’s Original Soft Eclair

Oh die waren super lecker, ich mag die Marke total gerne. Kann ich nur empfehlen, diesmal sind es nicht die harten sondern weiche Bonbons. Die waren auf jeden Fall super schnell weg.

Degustabox MÄRZ 2019

PEPSICO Lay’s Mix

Auch mal was anderes, Chips in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen. Den Käse habe ich leider nicht so heraus geschmeckt, jedoch habe die Chips mir geschmeckt. Die Marke Lays mag ich sehr gerne.

Degustabox MÄRZ 2019

VERIVAL Müsli

Die Marke kenne ich noch gar nicht, jedoch waren die Crunchys sehr lecker. Schmecken super zu Quark und Früchten.

ARAUNER Kitzinger Backkönig

Ich selber backe viel zu wenig, dass ich diesen Inhalt von 500g aufbrauchen könnte. Deshalb habe ich den riesen Pot meiner Arbeitskollegin geschenkt. Sie liebt backen und hat sich sehr darüber gefreut.

Degustabox MÄRZ 2019

Dijkhuizer Backteig

Klingt interessant. Ich habe sowas noch nie verwendet. Kennt ihr das Produkt?

ALLOS Be Happy

Denn Tee kenne ich, super lecker. Die Verpackung finde ich total ansprechend sowie den Inhalt.

Loacker classic Waffel Cacao&Milk 90g

Der absolute Renner auf der Arbeit. Die Waffel war so schnell weg und direkt aufgeschrieben für den nächsten Einkauf. Mein Favorit in dieser Box.

Degustabox MÄRZ 2019

ZENTIS

Sieht nicht nur lecker aus, ist es auch. Und dann noch 50% weniger Zucker. Mochte ich wirklich sehr gerne.

HARRY Dinkel-Toastbrötchen

Mein Freund hat die in zwei Tagen verputzt, müssen wohl lecker gewesen sein.

Degustabox MÄRZ 2019

VALENSINA Tropical Frühstück

Super lecker, ich möchte die Mischung der leckeren Früchten. Passt perfekt zum Frühstück, würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.

Fazit der Degustabox März

ich finde die Degustabox eine super Abwechslung zu den ganzen Beauty Boxen. Mein Freund fragt schon immer wo sie bleibt, wenn die Box Mal ein paar Tage später ankommt. Der Inhalt hat mich hier auch wieder total überzeugt. Meine Top drei: die Waffeln, die Chips und der Tee. Es waren einfach zu viele gute Sachen drin. Noch mehr Lust auf UNBOXING oder Food Beiträge?

// PR SAMPLE

Write A Comment