Auch diesen Monat gibt es wieder eine Unboxing zur aktuellen Degustabox von MAI 2019 . Hier bei handelt es sich ausnahmsweise nicht um eine Beauty Box, ja noch besser, es geht um eine Box mit Verzehrprodukten. Aber was ist so besonders an der Degustabox? Sie ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX, in dieser kann man 10-15 Überraschungsprodukte entdecken, darunter viele Marktneuheiten. Die Box wird ganz bequem nach Hause geliefert und das beste der Warenwert ist garantiert höher als der Preis! Auch schon Neugierig?

Degustabox MAI 2019

Inhalt der Degustabox MAI 2019

  • 7DAYS Mini Biscuits
  • BONNE MAMAN Fruchtaufstrich Mirabelle
  • EDEN MY VEGGIE PARADISE / Eden Soup Quicky
  • FUNNY-FRISCH Donuts Erdnuss Karamell
  • HOUDEK Kabanos Stangerl
  • VEGGIE CRUNCH
  • JAVA HOUSE® Authentic Cold Brew Coffee
  • Lebepur Energy Pur (Bio) 100 g
  • Mirácoli Presto Sonnengetrocknete Tomate
  • OeTTINGER Fassbrause Mango
  • TABASCO(R) Chipotle Sauce
  • TARTEX Hafer Bite
  • Vöslauer „Orange“

Fazit der Degustabox MAI

ich finde die Degustabox eine super Abwechslung zu den ganzen Beauty Boxen. Mein Freund fragt schon immer wo sie bleibt, wenn die Box Mal ein paar Tage später ankommt. Der Inhalt hat mich hier auch wieder total überzeugt. Meine Top drei: 7DAYS Mini Biscuits, die habe ich alle an einem Abend verputzt, yummy! Die HOUDEK Kabanos Stangerl waren auch super lecker, gerne als Snack oder auf einem Brot. Ich habe sie als Snack gegessen, sehr lecker. Und super fand ich auch die VEGGIE CRUNCH, die Mischung aus Caramel und Nüssen ist super. Es waren einfach zu viele gute Sachen drin. Noch mehr Lust auf UNBOXING oder Food Beiträge?

PR SAMPLE

3 Comments

  1. Diese Donuts habe ich heute erst im Supermarkt gesehen, aber ich hatte keine Zeit, sie mir näher anzugucken! Wenn wir nicht schon unsere Food-Box hätten, wäre die auch was für uns!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ohh, die Cashew Caramel Crunch und die Donuts klingen mega lecker! Solche Snackboxen find ich super. Hatte im März die Vernasche die Welt Box aus Südkorea 🙂

    <3
    Michelle

  3. Da sind ja wieder sehr leckere Sachen drin. Die Cashew Caramel Crunsh sind ja sowas, was ich in einer Sitzung verputzen könnte. Aber auch den Cold Brew Kaffee würde ich gerne mal probieren 🙂

Write A Comment