Auch diesen Monat gibt es wieder eine Unboxing zur aktuellen Degustabox von NOVEMBER 2018 . Hier bei handelt es sich ausnahmsweise nicht um eine Beauty Box, ja noch besser, es geht um eine Box mit Verzehrprodukten. Aber was ist so besonders an der Degustabox? Sie ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX, in dieser kann man 10-15 Überraschungsprodukte entdecken, darunter viele Marktneuheiten. Die Box wird ganz bequem nach Hause geliefert und das beste der Warenwert ist garantiert höher als der Preis! Auch schon Neugierig?

Degustabox NOVEMBER 2018 Inhalt

Valensina Winter-Frühstück

ein Frühstück Saft mit vielen tollen Früchten, ist genau dass, was ich am Wochenende brauche. Ich finde den Geschmack super, richtig schön winterlich. Enthalten sind Äpfel, Orangen und Granatapfel in einer Rezeptur, verfeinert mit Dattel und Zimt. Yummy!

Licor 43 Orochata

Super für kleine Partys zum mitnehmen. Die Verpackung sieht klasse und Hochwertig aus. Bin schon sehr gespannt auf den Geschmack, habe ich mir auch fürs Wochenende auf.

SYDNEY UND FRANCES Turmeric Juice Zinger 

Auch super interessant, der kleine Shot ist ein Powergetränk. Fruchtiger Apfelsaft trifft im Turmeric Juice Zinger auf frisch zerstoßene Kurkuma, auf Pfeffer, Chili und Zitronensaft. Das klingt nach einem Not Helferchen bei einem stressigen Arbeitstag.

VEGANZ Edelmarzipan-Riegel WALNUSS

Mit einem Riegel kann man nichts falsch machen! Dann auch noch mit Marzipan, oh yummy. Bin ja auch totaler Fan vom Geschmack. 

Em-eukal Gummidrops Eisminze

Minze ist ja leider gar nicht mein Ding, jedoch kann ich mit die Kombination mit einer weichen Masse richtig gut vorstellen. Sind jetzt schön verwahrt in meiner Schreibtischschublade. 

HACHEZ Dunkle Vollmilch, Heidelbeer Ahornsirup

Oh Schoki, damit kann man mich immer bekommen. Die Kombi mit Heidelbeere und Ahornsirup hören sich spannend an. Der Kakaoanteil liegt hier bei 55%, ich freu mich schon drauf. 

TILDA 100% Basmati 

Mit Reis kann man mir leider keine große Freude machen, aber meinem Freund. Er isst super gerne Reis und wird sich über das Produkt sehr freuen. Klasse ist natürlich, dass man hier keine Arbeit mehr hat. Dieser Reis ist vorgedämpft.

Appel Makrelenfilets in Olivenöl

Ich stehe ja total auf Fisch, freue mich schon das Filet zu essen. Die Verpackung finde ich sehr ansprechen, da bekomme ich direkt Hunger.

PEMA Sandmännchen Vollkornbrot f. Kinder 

Das Vollkornbrot ist mit Roggen-Vollkorn, Hafer-Vollkorn und Weizenkeime. Das hört sich doch mal gesund an. Interessant finde ich die 
geschmackliche Abrundung mit Agavendicksaft.

ERDNUSSLOCKEN JUMBO

Mein Freund hat sich regelrecht drauf gestürzt, ich selber habe leider eine Erdnuss Allergie. Aber die waren ruck zuck weg. Muss wohl geschmeckt haben. hihi.

Fazit der Degustabox NOVEMBER 2018

ich finde die Degustabox eine super Abwechslung zu den ganzen Beauty Boxen. Mein Freund fragt schon immer wo sie bleibt, wenn die Box Mal ein paar Tage später ankommt. Der Inhalt hat mich hier auch wieder total überzeugt. Leider konnte ich den Stollen nicht ablichten, er war einfach zu schnell verputzt, super lecker!! Super fand ich außerdem den Saft und die Schokolade. 

Noch mehr Lust auf UNBOXING oder Food Beiträge?

// PR SAMPLE

4 Comments

  1. Stollen darf ich bei meiner Familie auch nicht hinstellen. Der ist schneller weg, als man Hallo sagen kann xD
    Aber ich mag die Food Boxen. Man bekommt wirklich mal Dinge, die man vorher vielleicht nicht gekauft hätte. Und was man da hat, wird auch probiert. So sehe ich das ja.
    Ich bin ja ein Flips Junkie xD

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  2. Da sind auf jeden Fall viele leckere Sachen in der Box, die sich sehr spannend anhören oder die ich auch schon kenne. Da könnte ich auch einige sofort verputzen. Vor allem die Schokolade. Und der Stollen hätte wahrscheinlich auch nicht lange gehalten 😀

  3. Der Inhalt sieht wirklich überzeugend aus!
    Der Saft wäre auch total meins, genauso wie die Flips.
    Dafür hätte der Stollen es bei mir aufs Foto geschafft, da ich den nicht wirklich mag.
    Orangeat und Zitronat sind eklig, find ich 😀

    <3
    Michelle

  4. Ich muss sagen, in letzter Zeit gefällt mir der Inhalt deiner Degusta-Box viel besser als der unserer Brandnooz Box! Hier hätte mir viel mehr zugesagt! Aus unserer mussten wir wieder viel verschenken!

    Liebe Grüße
    Jana

Write A Comment