Degustabox Oktober 2018

Auch diesen Monat gibt es wieder eine Unboxing zur aktuellen Degustabox von SEPTEMBER 2018 . Hier bei handelt es sich ausnahmsweise nicht um eine Beauty Box, ja noch besser, es geht um eine Box mit Verzehrprodukten. Aber was ist so besonders an der Degustabox? Sie ist eine ÜBERRASCHUNGSBOX, in dieser kann man 10-15 Überraschungsprodukte entdecken, darunter viele Marktneuheiten. Die Box wird ganz bequem nach Hause geliefert und das beste der Warenwert ist garantiert höher als der Preis! Auch schon Neugierig?

Degustabox OKTOBER 2018 Inhalt

Degustabox Oktober 2018

KERRYGOLD Shortbread Buttergebäck

Buttergebäck ist doch was tolles. schön lecker in den Kaffee oder in den Kakao tunken. Für das nächste „Kaffee Kuchen“ treffen bin ich gewappnet. Ich stehe ja total auf so kleine Leckerein.

BACKTRADITION Urweizenbrötchen

Perfekt das wir gerade Urlaub haben, da kann man so Aufbackbrötchen super gebrauchen. Freue mich schon am Wochenende endlich die Weizenbrötchen zu probieren.

Degustabox Oktober 2018

PEZZULLO Fusilli und Farfalle

Mit Nudeln hat man mich einfach immer. Bei dieses gibt es die Besonderheit, die  Auswahl von besonderem Hartweizengrieß mit 14% Proteingehalt als Basis für die Rezeptur sorgt neben authentisch-italienischem Geschmack auch für außergewöhnliche Kocheigenschaften und zarten Biss. Oh yummy!

DORITOS Doritos Cool American

Die Chips mit  ihrem starken Crunch und der dreieickigen Form waren sofort weggefuttert. Ich würde sagen, meinem Freund haben sie sehr gut geschmeckt, mal was anderes. Zu empfehlen.

Degustabox Oktober 2018

MILKA Sag es mit Milka Geschenkpralinen

Also das Herz war sofort an dem Abend weg, als wir die Box bekommen haben. Aber es kann es nicht verübeln, die Herzen sind auch super lecker. Welche Schokolade von Milka gefällt euch am besten?

Degustabox Oktober 2018

CALVÉ Calvé Erdnussbutter

an die Erdnussbutter kann nur mein Freund ran, ich habe leider eine Erdnuss Allergie. Aber lecker sieht es schon aus, yummy.

ASIAN HOME GOURMET Tikka Masala

Leider bin ich gar kein Fan von scharfen Produkten, da muss wohl auch mein Freund probieren, er mag total gerne Gesichte aus Asien. Da bin ich mal gespannt, wie scharf das Essen wirklich ist.

CIRIO Chopped Tomatoes

Wenn ich die leckeren Tomaten sehe, muss ich direkt an Spaghetti Bolognese denken, die gehören da einfach rein. Ich glaube ein Essen für nächste Woche ist schon gesichert.

ONE NATURE ORGANIC Kokosmilch Bio-Getränk Mango

Auch wenn Kokosdrinks gerade total im Trend sind, ich bin nicht so der Fan davon. Kokos an sich liebe ich total aber hier muss ich wirklich von Getränk zu Getränk unterscheiden. Hier freue ich mich auf jeden Fall über den Zusatz Geschmack Mango.

Degustabox Oktober 2018

RAUCH HAPPY DAY Happy Day Superfruits Aronia

Die Getränke von Happy Day finde ich immer super lecker, auch hier freue ich mich auch schon den Saft zu probieren.  Welches Getränk von happy Day gefällt euch am meisten?

GLACÉAU smartwater

Wasser ist einfach super wichtig. In der minimalistischen 0,6 L Flasche ist das Wasser die ideale Erfrischung für unterwegs und ab sofort in zwei Varianten – „still“ und „sparkling“ – erhältlich.

Fazit der Degustabox OKTOBER 2018

ich finde die Degustabox eine super Abwechslung zu den ganzen Beauty Boxen. Mein Freund fragt schon immer wo sie bleibt, wenn die Box Mal ein paar Tage später ankommt. Der Inhalt hat mich hier auch wieder total überzeugt. Mein Favorit sind eindeutig die Milka Herzen und das Buttergebäck. Gespannt bin ich auf den Saft von Happy Day.

Noch mehr Lust auf UNBOXING oder Food Beiträge?

// PR SAMPLE

3 Comments

  1. Den Aronia Saft hatte ich auch, total lecker! Mango Kokos interessiert mich auch. Ich mag Kokoswasser sehr!

  2. Da muss ich wieder staunen, was die Degustabox so schönes mit sich bringt! Mit der Brandnooz Box sind wir in letzter Zeit immer seltener zufrieden. Vor allem, seit wir kaum noch Süßes essen! Davon ist immer zuviel drin!

    Liebe Grüße
    Jana

Write A Comment