e.l.f. Cosmetics

Ihr habt doch sich er von der Marke e.l.f. Cosmetics gehört. Das Brand-Motto lautet: We believe you deserve more! Und das ist mehr als nur ein schönes Versprechen. Seit 2004 mischt das Label die Beauty-Welt auf: mit raffinierter High-End-Kosmetik zu unwiderstehlich attraktiven Preisen. Kein Wunder, dass selbst erfolgreiche Trendsetter und absolute Beauty-Addicts das Sortiment immer im Blick haben. Schillernde Bronzer, dramatische Eyeliner, Nagellacke in den lebendigsten Farben: Lasst euch von e.l.f. Cosmetics begeistern, inspirieren und überraschen.

e.l.f. Cosmetics

e.l.f. Cosmetics e.l.f. Cosmetics

e.l.f. Cosmetics  Baked Highlighter Highlighter

Der Baked Highlighter intensiviert die Strahlkraft Ihrer Haut mithilfe von sanften Schimmer-Partikeln und punktet zudem mit seiner pflegenden Formel aus Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Ölen aus Jojoba, Hagebutte, Sonnenblume, Aprikose und Traube. Trocken aufgetragen, sorgt er für einen sanften Glow und kaschiert Unregelmäßigkeiten im Hautton; im feuchten Zustand verwendet, erzielt der Highlighter von e.l.f. Cosmetics eine intensivere Wirkung.

Der Highlighter ist ganz nach meinem Geschmack, schön viel Schimmer und super aufzutragen. Für den Alltag trage ich ihn gerne trocken auf, fürs Wochenende verwende ich ihn gerne feucht. Da ist der Schimmer noch viel intensiver.

e.l.f. Cosmetics e.l.f. Cosmetics

e.l.f. Cosmetics Beautifully Bare Natural Glow Lotion Gesichtslotion

Die Beautifully Bare Natural Glow Lotion spendet wertvolle Feuchtigkeit und schenkt Ihrem Teint im Handumdrehen Strahlkraft und einen natürlichen Glanz. Der Moisturizer von e.l.f. Cosmetics kombiniert mikrofeine Schimmer-Perlen mit Vitamin E und Extrakten aus Orange, Zitrone und Traube, sodass die Haut mit Nährstoffen versorgt und optimal geschützt wird. Die Formel der Pflegelotion ist frei von Parabenen, Sulfaten und Phtalaten.

Feuchtigkeit und Glow? Das hört sich doch klasse an, einfach unter dem Make-Up auftragen und es wird perfekt. Die kleinen Schimmer-Perlen geben das gewisse Etwas, die glow Lotion versorgt die Haut und geben ein ebenes Erscheinungsbild.

e.l.f. Cosmetics e.l.f. Cosmetics

e.l.f. Cosmetics Poreless Face Primer 

Der Poreless Face Primer ist mit Teebaum-Extrakt und den Vitaminen A und E angereichert, um die natürliche Regeneration Ihrer Haut mit einer kleinen Pflege-Einheit zu unterstützen und erweiterte Poren zuverlässig zu kaschieren. Gleichzeitig verwandelt die Grundierung von e.l.f. Cosmetics Ihren Teint in eine ebenmäßige Leinwand für das nachfolgende Make-up, das dank dieser makellosen Basis seine Wirkung optimal entfalten und außerdem besser haften kann.

Wenn ich mal Make-up trage verwende ich fast immer einen Primer darunter. Das Make-up sitzt einfach besser und es gibt kein blödes Absetzen. Die Haltbarkeit ist auch um längen besser mit einem Primer.

e.l.f. Cosmetics

e.l.f. Cosmetics Liquid Matte Lipstick Lippenstift

Der Liquid Matte Lipstick verspricht ein lang anhaltendes, ultramattes Finish – und das gelingt dank des schlanken, diamantförmigen Applikators in nur einem Zug. Die mit Vitamin E angereicherte Formel des flüssigen Lippenstifts von e.l.f. Cosmetics versorgt die Lippen mit wertvollen Nährstoffen, während sie sie gleichmäßig in intensive, matte Farbe hüllt.

Wow, mein absolutes Lieblingsprodukt. Die Farbe trifft genau mein Geschmack, der perfekte Alltags Ton. Das finde ich das Design einfach klasse, sehr edel und Zeitgemäß. ,Er trocknet schnell auf den Lippen und hält unglaublich lange. Das Produkt müsst ihr euch auf jeden Fall näher anschauen.

// PR SAMPLE

e.l.f. Cosmetics

8 Comments

  1. Ich habe im Dezember auch schon E.L.F Produkte gekauft. Der Face Primer wäre noch etwas tolles für mich.
    Ja aber ich fand auch die Foundation klasse. Die ist mir in Schweden in den Einkauf gehüpft und ich habe sie im Dezember/ Januar auch verbloggt.
    Ich mag die Produkte, weil sie auch tierversuchsfrei sind. Ein dickes Plus.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  2. ELF kannte ich bisher nur aus den USA und finde es super, dass die Produkte jetzt hier vor Ort gekauft werden können. Ich finde die Minaeral-Serie super und muss unbedingt mal nach einem neuen Puder Ausschau halten 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  3. Ich glaube, von der Marke habe ich tatsächlich schon mal gelesen! Benutzt habe ich sie aber noch nie! Der Highlighter gefällt mir spontan am besten!

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Ich glaube ich habe von dieser Marke schon gehört. Finde die Produkte sehen alle toll und spannend aus.

    LG Jasmin

Write A Comment