Eau de Parfum Mini Düfte

Das Parfüm für mich gehört jeden morgen dazu, wie das anziehen und Schminken. Gerne wechsel ich je nach Stimmung ab. Für mich müssen es auch nicht immer die High End Parfüms sein, für mich ist nur der Geruch wichtig. Als ich noch jünger war habe ich mir gerne für kleines Geld die „MINI“ Düfte von Ulric de Varens gekauft, hier gibt es eine unheimlich Auswahl an tollen Düften. Gerne möchte ich euch drei davon Vorstellen.

Luxus muss nicht teuer sein

Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich seinen Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen – eine Philosophie, die aufging. Der Prozess der Duftkreation ist für Meister Viellard wie eine feine Recherche, bei der er sich auf die Suche nach etwas Neuem, Sinnlichem begibt, das Glücksmomente hervorruft. – Luxus muss nicht teuer sein – erläutert auch der Geschäftsführer von Ulric de Varens Deutschland, Andreas Ehm, denn seit 2006 gehört Ulric de Varens zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften in den Drogeriemärkten. Für die Qualität seiner Parfumserien wurde das Unternehmen Ulric de Varens Paris mehrfach ausgezeichnet.

Mini Pink von UdV

Im spritzigen Eau de Parfum Mini Pink von UdV stecken frische, intensive Noten aus Bergamotte und Heliotrop, zartschmelzender Duft von Karamell und würzige Aromen von Sandelholz, Tonkabohne und süßer Vanille.

Mini Liberty von UdV

Mit einem zitrischen Auftakt aus Mandarine und Granatapfel versprüht der Duft eine herrliche Frische, um anschließend mit blumigen Akkorden aus Tuberose und Freesie sowie einer leichten Tee-Note seine elegante Sinnlichkeit zu entfalten. Im Ausklang sorgt warmes Sandelholz für samtige Aromen, süße Vanille und verführerischer Moschus runden den Duft ab. Ein perfekter Begleiter für warme (Sommer-)Tage!

Mini Love von UdV

in sprudelnder Cocktail aus Preiselbeeren, Blutmandarine und duftenden Himbeeren vereint sich mit zarten Noten von Rose, Kirschblüte und Alpenveilchen. Von würzigem Sandelholz und spritziger Pampelmuse umschmeichelt, ist das Eau de Parfum Mini Love von UdV – Ulric de Varens eine extrem abwechslungsreiche, blumig-fruchtige Duftkomposition.

Wie sieht das bei euch aus; Muss ein Parfüm immer teuer sein? Kenn ihr die Parfüms von Ulric de Varens?

// PR SAMPLE

7 Comments

  1. Hach ja, meine Jugend. Es gab immer die eine Schülerin, die in der Sportumkleidekabine den Vanilleduft ausgepackt hat. haha
    Ich finde dass Düfte nicht teuer sein müssen, damit man Freude daran haben kann. Mir persönlich ist es lieber einen Duft zu haben, den ich gerne aufbrauche, als denn 100€ Duft, wo ich mir 1000x überlege, ob ich ihn benutzen soll 😂

  2. Ich finde ein Duft muss nicht unbedingt teuer sein. Er muss mir gefallen und der Duft sollte sich wenigstens ein paar Stunden halten. In meinem Regel ist definitiv jede Preiskategorie vertreten.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  3. Die sind so toll. Vor allem gab es mal Eins in Grün (Mini Kiss) das roch so toll nach frisch gemähten Rasen. Ich liebe diesen Duft. Schnuppere mich aber auch immer wieder durch die anderen Düfte. Aber Billchen hat recht. Der Preis ist egal, wenn einem der Duft gefällt. Keiner Fragt nach dem Preis, wenn er einmal kurz schnuppert.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  4. Die Minis hab ich damals auch immer gekauft. Ich liebe sie noch heute! Ich hatte immer das Mini Sexy ,den Duft mochte ich besonders gern 🙂
    Ansonsten bin ich ein Fan von Bruno Banani oder Katy Perry, nicht super billig, aber auch nicht mega teuer. würde wohl auch nicht mehr als 20 Euro ausgeben wollen für ein Parfüm 😀

    <3 Michelle

  5. Die Mare kenne ich überhaupt nicht. Allerdings bin ich, was Parfüms angeht, generell nicht so sehr auf dem Laufenden. Ich nutze die wirklich nur ab und an zu bestimmten Anlässen.

  6. Die kleinen Fläschchen habe ich auch schon des öfteren gesehen, aber nie selbst gekauft! Ich persönlich mag mein Zitrus-Deo einfach am liebsten 🙂 Mehr brauch ich nicht, um glücklich zu sein!

    Liebe Grüße
    Jana

Write A Comment