Hallo meine lieben,
heute möchte ich euch gerne vom Ebelin Event in Düsseldorf berichten. Ich und ein paar anderen Blogger durften die frischen Neuigkeiten direkt vor Ort erfahren. Angekommen im Hotel gab es eine tolle Überraschung im Zimmer.


 


Los ging es aber am Tag davor, zum leckeren Dinner. Dort gab es tolle Gespräche 

 

 

 

Foto von www.johannesdreuw.de

Nach einem tollen Abend gibt es dann morgen früh direkt weiter. Wir trafen uns zu einen leckeren Frühstück an einer langen Tafel und ließen den gestrigen Abend revur passieren.


Dann gib es auch schon zur Location los, diese war wunderschön geschmückt!

 

 

 

 

Dann wurde uns auch schon die große Neuigkeit verkündet, eine neue Pinsel Reihe und die Ebelin Pinsel die bleiben bekommen ein neues Design:

 

 


hier (link wird die nächsten Tage online gehen) werde ich aber noch näher auf die Neuigkeiten eingehen.

 
Nach Ausprobieren und Entdecken der neuen Produkte, konnte man Pinselbehälter selber gestalten, echt eine super Idee.
 
Foto von www.johannesdreuw.de

 

Foto von www.johannesdreuw.de

 

 
Danach habe ich mir die Haar machen lasse, das Make-up durfte natürlich auch nicht fehlen.
 

 

Foto von www.johannesdreuw.de

 

Foto von www.johannesdreuw.de
Leider gibt der tolle Tag wieder viel zu schnell um und alle machten sich bereit zur Abreise. Vielen Dank an das DM & Ebelin-Team, das Event war wieder toll! Super nette Blogger, tolle Location, super interessante Produkte, rundum einfach einen tollen Tag der lange im Gedächtnis bleibt. Vielen Dank!
 
Mit dabei waren:
andysparkles
Caros Schminkeckchen
Glam & Shine
hell catany
Innen und Außen
Isibellaful
danamagnolia
Mamaco
MrsFarbulous
Ressica
Smarti
Strawberry Pie
youshouldalwaysfeel

7 Comments

  1. Wie süß sind bitte die Luftballoons *__* Und das ganze Essen, ach du meine Güte *__* Die Rucksäcke finde ich ja total schön, die Farbe ist wirklich der Hammer. Der Pinselhalter mit dem rose goldenen Rand unten gefällt mir total gut. Sieht und hört sich echt nach einem tollen Event an *__*Liebe Grüße ♥

  2. Diese Luftballons im Zimmer sind echt klasse. Über so eine coole Überraschung hätte ich mich auch sehr gefreut. Generell sieht das Event klasse aus. Schön, dass es dir gefallen hat. :)Liebe Grüße, Anna <3annax1303.blogspot.de

  3. Das sieht ja nach nem richtig tollen Event aus, ich konnte an diesem Wochenende nicht und habe mich leider nicht dafür beworben.LG Jasmin

Write A Comment