HASK Chamomile Blonde Serie

Alle die gerne ihre Haare blond färben und nach ein paar Wochen nicht mehr zufrieden mit der Farbe sind sollten jetzt einmal die Ohren spitzen, Heute möchte ich euch nämlich die Blue Chamomile & Argan Oil Blonde Haircare Serie von Hask  vorstellen. Egal ob ungewollter Farbstich oder eine ausgewaschene Farben, für blondiertes Haar schafft die passende Pflege mit der HASK Chamomile Blonde Reihe sofort Abhilfe. Die Haarpflege enthält ein tinten-blaues Extrakt aus der blauen Kamille und wertvolles Argan-Öl. Angereichert mit violetten Farbpigmenten, beugen diese unerwünschten, geblichen Verfärbungen vor. Argan-Öl regeneriert die Haarstruktur, verleiht dem Haar brillanten Glanz, intensive Leuchtkraft, ein vitales, gesundes Aussehen und schützt das Haar vor dem Verblassen.

HASK Chamomile Blonde Serie

HASK Chamomile Blonde Serie

HASK Shampoo & Spülung Chamomile Blonde // 355 ml

Das HASK Shampoo Chamomile Blonde und die HASK Spülung Chamomile Blonde regenerieren die Haarstruktur, verleiht dem Haar brillanten Glanz, intensive Leuchtkraft, ein vitales, gesundes Aussehen und schützt das Haar vor dem Verblassen. Beide Produkte werden wie übliche Shampoo & Spülungen verwendet. Shampoo einmassieren, kurz einwirken lassen und ausspülen. Danach die Haar Handtuchtrocken rubbeln und dann die Spülung in die Haare. Hier kann man ruhig etwas mehr Einwirkzeit verwenden, ich lasse die Spülung meist 5 Minuten in den Haaren.

HASK Chamomile Blonde Serie

Sprühkur Chamomile Blond 5in1 Leave-in-Spray // 175 ml

Das HASK Chamomile Blond 5in1 Leave-in-Spray ist ein Spezialspray für blondes Haar mit fünf-fach Wirkung. Es nährt und pflegt, schütz das Haar wirkungsvoll vor Hitzeschäden, bändigt widerspenstiges und fliegendes Haar, lässt das Haar herrlich glänzen, schützt vor Haarbruch und repariert trockene Haare. Genau das richtige für gefärbte blonde Haare oder? 

Fazit HASK Chamomile Blonde Serie

Ich finde die Reihe vom Aussehen sehr ansprechend, dazu ist der Verschluss einfach zu öffnen und zu verschließen. Alle Produkte von HASK sind frei von Sulfaten, Phtalates, Parabenen, Gluten und natürlich tierversuchsfrei. Ich sehe bei meinen Haaren sogar schon einen Unterschied, leider habe ich durch das viele Färben einen leichten Gelb-Stich bekommen. Somit mein SOS Produkt. Das Shampoo und die Spülung lassen meine Haare nicht schneller fetten und toll aussehen. Nach ein paar Mal Waschen haben sich meine Haare vollständig an die Produkte gewöhnt und sind schön weich. Wenn ihr auch das Problem mit dem Gelb-Stich haben, dann würde ich euch die Produkt ans Herz legen, schaut ob sie für euch passen. Denn jedes Haar ist anderes und braucht etwas anderes.  Kennt ihr die Marke schon? Wenn nicht schaut auf jeden Fall mal auf meinen alten Blogpost vorbei HASK Argan Oil Repairing Serie.

– ab sofort erhältlich in den Filialen von dm und Müller.

HASK Chamomile Blonde Serie

*PR Sample

3 Comments

  1. Oh das ist aber eine tolle Serie. Die Sprühkur interesiert mich am meisten 🙂 Zur Zeit nutze ich wieder Haaröl und ärgere ich fast ein bissl, dass ich es schon wieder gekauft habe obwohl ich nicht so zufrieden war.
    Danke für die Tipps 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  2. Das klingt aber gut. Und genau jetzt habe ich wieder dunkle Haare. Aber wenn es mich wieder sticht und ich die Haare wieder hell mache, dann teste ich die Produkte einfach.
    Aber ich werde das Shampoo mal einer Freundin empfehlen. Ihre Haare nehmen nach dem waschen immer einen gelben Schleier an. Sehr seltsam, aber wir vermuten, dass es am Shampoo liegt.

    Danke für die Anregung 🙂

    xoxo ein Lipstickbunny Vanessa

Write A Comment