Hollister Free Wave for Her & Him

Heute stelle ich euch den neue Duft Hollister Free Wave  für Mann und Frau vor. Wer meinem Blog aufmerksam vorfolgt weiß, dass es schon zwei Vorgänger gab: Hollister Wave und Hollister Wave 2 über diese habe ich auch schon berichtet. Nun habe ich aber mir den aktuellen Duft mal näher angeschaut und getestet.

Hollister Parfüm Free Wave for Her & HimHollister Free Wave for Her & Him

Hollister Free Wave for Her

Hollister Free Wave for Her & Him

DAS FREE WAVE-GIRL:
Freundschaft bedeutet ihr alles. Sie genießt ihr aufregendes Leben in vollen Zügen. Ihre positive Ausstrahlung wirkt unglaublich ansteckend. Sie fühlt sich grenzenlos frei, sie liebt es zu surfen und erlebt jeden Tag neue Abenteuer.

DIE INSPIRATION DES PARFUMEURS:
„Ich wollte einen aufregenden Duft komponieren, der das grenzenlos-freie Gefühl von Sommer, von wohlig-wärmenden Sonnenstrahlen einfängt. Eine sanfte Brise, die das Gesicht zärtlich küsst und an den salzigen Duft des Meeres, an exotische Früchte und sonnengebleichtes Treibholz erinnert.“ Gino Percontino – MANE

FLORAL-FRUCHTIG-CHYPRE – das euphorische Feeling eines perfekten, nicht enden wollenden Sommertages.
Kopfnote: Prickelnde Mandarine, leckere Brombeere, AGAVEN-NEKTAR
Herznote: Apfelblüte, SEEROSE, Wilde Orchidee
Basisnote: SAMTIGES MOOS, Patchouli, Orcanox (spezifische Ambergris-Interpretation)

 

Hollister Free Wave for Him

Hollister Free Wave for Her & Him

DER FREE WAVE-BOY:
Ein Abenteurer durch und durch, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Er und sein Duft laden uns ein, seinen Lebenstraum mit zu erleben: Surfen und jeden Tag neue Abenteuer zu erleben. Er ist optimistisch, charismatisch und immer gut drauf … ein echter Best Buddy!

DIE INSPIRATION DES PARFUMEURS:
„Das mit Adrenalin und purer Lebensfreude aufgeheizte Feeling eines heißen Sommerabends, die letzte, perfekte Welle der Saison … das Verschmelzen von prickelndem Limetten-Kaviar, Silber-Algen und salzdurchtränktem Treibholz beschwört diese einzigartige Stimmung herauf.“ Gino Percontino – MANE

FRISCH-AQUATISCH-ORIENTALISCH – das Duft gewordene Lebensgefühl des kalifornischen Surfer-Paradies.
Kopfnote: LIMETTEN-KAVIAR, Ingwer, Pink Pepper
Herznote: Silber-Algen, WEISSE IRIS, Eichenmoos
Basisnote: Treibholz, SALZ-AMBER, geschmeidiges Zedernholz

mein Fazit Hollister Free Wave for Her & Him

der Flacon der beiden Parfüms überzeugt mich alleine vom Aussehen, die machen schon was im Schrank her. Die Hollister Duftnote zieht sich durch alle Editions, somit gefällt mir der Männliche Duft auch ein Ticken besser als der weibliche Duft. Dies war ja auch in den letzten Editionen bei mir so, mein Freund mag den Duft total gerne. Beide Düfte halten lange auf der Haut und Entwickeln sich nach einer Zeit genau nach meinem Geschmack. Ich finde die Marke steht einfach für Sonne, Strand und Meer, genau das sehe bzw. rieche ich auch in den Düften.  Einfach der perfekte Sommerduft.

Kennt ihr die Parfüms von Hollister?

Hollister Free Wave for Her & Him

// PR SAMPLE

6 Comments

  1. Ich bin gar kein Hollister-Fan, diese dunklen Boutiquen, der viel zu süße Duft und diese Modepüppchen … hab mich nie richtig wohl gefühlt und keine Lust die Kleidung mir genauer anzuschauen. Und damit verknüpfe ich auch den Duft…

  2. Ich kenne beide Düfte nicht, aber mit der fruchtigen Duftnote konntest du mich neugierig machen!

    Liebe Grüße
    Jana

Write A Comment