HOLOGRAPHIC GLOW Catrice Holo ist immer noch voll im Trend und zieht mich in seinen Bann. Da kommen die Holo Produkt von Catrice doch wie gerufen, gerne möchte ich euch das eine oder andere Produkt vorstellen und eure Meinung zu den Produkten wissen.

HOLOGRAPHIC GLOW Catrice

HOLOGRAPHIC GLOW Catrice

Galactic Highlighter Drops // 4,99

  • Flüssiger, rosé-farbenerHighlighter
  • Lichtreflektierende Pigmente
  • Tropfen-Applikator
  • Vegan

Die Highlighter Drops gibt es in einer Farbe, 010 Spaceshuttle. Der flüssige Highlighter lässt sich super auftragen und verwandelt jede Stelle im Gesicht zu einem Highlight. Durch die Lichtreflektierenden Pigmente ist der Schimmer nicht immer zu erkennen, wenn die Sonne aber herauskommt, sieht man ganz klar den rosé Schimmer. Wie die Applikation schon beschreibt, ist der Highlighter flüssig und wird mit einer Pipette aufgetragen, für mich immer ein kleines Problem, die Dosierung fällt mir immer ein bisschen schwer. Aber mit etwas Übung sollte das kein Problem sein.

Holo To Prisma Holographic Stick // 4,49

  • HoloTo Prisma Stick
  • Cremige, silberfarbene Textur
  • Praktische Stickform
  • Vegan

Ein Holo Produkt in Stiftform, hier kann der Effekt Punkt genau aufgetragen werden. Gerne verblende ich das Ergebnis mit dem Finger etwas nach. Hier wird der Effekt etwas Natürlicher und man sieht es erst auf den zweiten Blick. Die cremige Textur verschmilzt fast mit der Haut und das Beste, man kann den Stick auf nicht nur im Gesicht auftragen. Das Schlüsselbein ist kann auch einiges bewirken.

HOLOGRAPHIC GLOW Catrice

HOLOGRAPHIC GLOW Catrice

Galaxy In A Box Holographic Glow Palette // 9,99 €

  • Vier holografische Highlighter
  • Ein transparentes Face Gloss
  • Glow und Dewy Look

Das ist eine Palette genau nach meinem Geschmack, Highlighter, Blush und Glow. Und hier hab ihr entschieden, die vier holografischen Highlightern wurde per Community-Voting von rund 13.000 CATRICE Fans ausgewählt wurden. Wow, genau mein Geschmack. Natürlich sind die Blushes hier eher als Highlighter zu sehen, und das Face Gloss kann man super als gewisses Extra verwenden. Der Teint wirkt frisch, gesund und strahlend. Der transparente Face Gloss ergänzt die Palette und verleiht einen angesagten DewyWet Look Effekt

HOLOGRAPHIC GLOW Catrice

HOLOGRAPHIC GLOW Catrice

Prisma Lip Glaze // 3,99

  • Pur oder als Top Coat
  • Prismatische und holografische Effekte
  • Mittlere Deckkraft

Ihr brauche ein bisschen Holo und Glitzer auf den Lippen? Kein Problem! Das gesamte Spektrum glänzender Lippen kommt mit dem Prisma LipGlaze zur Geltung. Ihr könnt den GlossPur oder als Top Coat über dem Lippenstift geben. Die Formulierung mit mittlerer Deckkraft kommt in acht unterschiedlichen Farben, darunter changierendes Rosa, knalliges Pink und tiefes Apricot. Für außergewöhnliche Looks. Das beste aber am Produkt, der Effekt betont eure Lippen und lässt diese voluminöser wirken.

HOLOGRAPHIC GLOW Catrice

LuxChrome Nail Powder Kit  // 7,99

  • Drei Nagel Puder
  • Chrom-, Holo- und Schimmereffekte
  • Mit LuxChrome 2in1 Base & Top Coat versiegeln
  • Vegan

Holo für die Nägel? Da bin ich sofort dabei! Die Nail Powder werden über den ICONails Gel Lacquer aufgetragen und erzeugen ein außergewöhnliches und individuelles Ergebnis. Jeder Puder sorgt für einen einzigartigen Schimmer auf den Lieblingslack und lässt ihn immer wieder anders erscheinen. Das Ergebnis sollte mit dem LuxChrome 2in1 Base & Top Coat versiegelt werden, um maximale Haltbarkeit zu gewährleisten. Ausprobieren lohnt sich!

Holo

Ich finde den Trend Holo super, vor allem auf den Nägeln. Man sollte natürlich nicht übertreiben und sein ganzen Gesicht zum Glitzern bringen, aber ein paar Highlights kann man schon setzen. Mein Favorit aus den Vorgestellten Produkten ist eindeutig die tolle Highlighter Palette, diese ist sehr vielfaltig und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Wer das alles ein bisschen toomuch findet, kann es erstmal auf den Nägeln ausprobieren, entweder mit einem Holo Lack oder mit dem Powder Kit. Beide super schöne Effekte.

Wie steht ihr zum Trend Holo? Verwendet ihr im Alltag Holo-Produkte? Wenn ja, welche?

HOLOGRAPHIC GLOW Catrice

// PR Sample

5 Comments

  1. Ich mag alles was glitzert und funkelt! Am besten gefällt mir aus dieser Kollektion das Nail Power Kit. Das würde ich gern mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ich finde die Kollektion echt gelungen! So viele Holo Produkte, die verschieden anwendbar sind. Besonders spannend finde ich die Palette!

  3. Da sind ja tolle Produkte dabei, ich finde die Palette richtig hübsch. Aber ich kaufe mir lieber nichts, hab genügend Schminke.

    LG Jasmin

  4. Ich finde den Holo Trend aktuell bei Kosmetik wirklich richtig cool. Habe bei mir auch ein paar Sachen zugelegt, aber von anderen Marken. Das schimmert so schön!

Write A Comment