Jil Sander Softly Körperpeeling für Damen

Ein sanftes Körperpeeling zum entspannen am Abend?  Da ist das Jil Sander Softly Körperpeeling genau das richtige. Das Peeling versorgt die Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit in dieser Jahreszeit doch genau das richtige für trockene und gestresste Haut. Für mich gehört Duschen zu deiner meiner alltäglichen Luxusmomente, mit dem angenehmen Duft von Jil Sander kann ich richtig entspannen und meiner Haut etwas gutes tun. Für mich mein kleines Wellness-Ritual für Zuhause. 

Jil Sander Softly Körperpeeling für Damen

Die Philosophie von SOFTLY JIL SANDER ist eine intensive, ganzheitliche Reise für die Sinne und richtet sich an moderne Frauen, die sich mit einem täglichen Ritual des Wohlbefindens und der Entspannung verwöhnen möchten. das wohltuende Peeling verströmen einen einzigartigen entspannenden, pudrigen und frisch-floralen Duft. Zudem ist das Peeling mit seiner Sanftheit von Seidenextrakt angereichert, um jeden Tag aufs Neue innere Schönheit und Wohlbefinden auszustrahlen.

Duftkompositionen Jil Sander Softly

  • Kopfnote: Baumwollakkord, Magnolie, Ingwer
  • Herznote: Jasmin, Orangenblüten, Heliotrop
  • Basisnote: Vanille, Moschus, Sandelholz
  • Wirkung: Feuchtigkeitsspendend, Glättend
  • Hauttyp: Alle Hauttypen

Jil Sander Softly Körperpeeling für Damen

Ich bin ein total Fan von dem Duft, zu meiner Schande muss ich aber gesehen, dass ich noch nie an dem Parfüm gerochen habe. Das muss ich nachholen! Ich freue mich richtig aufs Duschen, mein kleiner Wellness Moment am Tag. Im Moment habe ich viel Stress auf der Arbeit  da bin ich für ein paar Minuten Entspannung dankbar. Das Peeling ist grob, jedoch nicht unangenehm. Man merkt es auf der Haut deutlich ist aber eher entspannend. Ich finde den Duft sogar etwas herber, was ich total gerne mag. Mein Freund verwendet das Peeling zur Zeit auch total gerne.

Kennt ihr schon den Duft? Wie findet ihr ihn?

Jil Sander Softly Körperpeeling für Damen

// PR SAMPLE

7 Comments

  1. Ich kenne das Peeling noch nicht. Aber ich finde die Verpackung einfach cool, weil sie so schlicht ist.
    Ich müsste jetzt noch wegen meinem Lebenstil googeln ob ich es kaufen könnte, aber das geht ja schnell.
    Aber Peelings sind einfach klasse. Das weckt nochmal die Lebensgeister in einem 🙂

    Danke für die Vorstellung.
    xoxo Vanessa

  2. Jil Sander gehörte bislang nicht so zu meinem Duft repertoire… bin aber bei Düften eher eigen und freue mich da auch eher über Peelings oder Bodylotions als Geschenke 🙂

  3. Ich habe noch nie ein Produkt dieser Marke benutzt aber Peelings mag ich sehr gerne, erst recht, wenn sie noch gut duften!

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Ich wusst gar nicht, dass es mittlerweile auch ein Peeling von Jil Sander gibt. Schade, dass es noch keine Geruchsübertragung aufm Blog gibt 😀 Ich würde gerne mal dran schnuppern 😉

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

Write A Comment