Kenzo Flower by Kenzo Red Summer EditionMit dem neuen Kenzo Flower by Kenzo Red Edition kommt nun eine neue, florale Variation des Duftklassikers auf den Markt. Auch hier dreht sich alles um den Duft und die Magie der Mohnblume. Der talentierte Parfumeur Alberto Morillas kreierte das neue Flower by Kenzo Red Edition. Die Kopfnote des Kenzo Flower by Kenzo Red Edition eröffnet mit einem frischen und spritzigen Akkord der Blutorange. Roter Frangipani in der Herznote sorgt für den floaralen Charakter des Duftes. Abgerundet wird das neue Kenzo Flower by Kenzo Red Edition durch sinnliche Moschus-Noten und Meersalz. Eine aufregende Kombination, die dem Duft etwas unerwartetes und eigenes verleiht. Das hört sich doch spannend an oder? Gerne möchte ich euch den Duft etwas Näher vorstellen.

Kenzo Flower by Kenzo Red Summer Edition

Kenzo Flower by Kenzo Red Summer Edition

  • Kopfnote: Rote Mohnblume, Blutorange
  • Herznote: Rote Frangipani-Blüten
  • Basisnote: Weißes Moschus, Salzige Mineral-Akkorde

Kenzo Flower by Kenzo Red Summer EditionFazit Kenzo Flower by Kenzo Red Summer Edition

nicht nur das Design hat mich total überzeugt, der Duft passt für mich perfekt in den Herbst. Der Flakon macht sich super in meinem Parfüm Regal, er ist schlicht und hat das gewisse Extra. Die rote Mohnblume im Inneren des Flakons darf auch bei Kenzo Flower by Kenzo Red Edition nicht fehlen, denn die Mohnblume ist längst zum Symbol der Flower Düfte geworden. Nach dem Aufsprühen entfaltet sich der Duft langsam und hat eine unglaubliche Haltbarkeit. Selbst nach einen anstrengenden Arbeitstag kann ich den Duft immer noch riechen. Irgendwie verbinde ich mit dem Duft eine Moderne, selbstständige und unabhängige Frau. Kennt ihr die Düfte von Kenzo? Ich bislang noch nicht und ich in total begeistert.

Kenzo Flower by Kenzo Red Summer Edition

PR SAMPLE

 

6 Comments

  1. Der Flakon ist ein Hingucker 🙂 Den Duft kann ich mir momentan gar nicht vorstellen, da muss ich mal bei Gelegenheit dran schnuppern 🙂 Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Oh ist das aber ein hübscher Flacon! Der würde mich sofort ansprechen und Rote Mohnblume als Duft auch. Das ist eine richtig spannende Duftsorte.
    Danke dir auf jedenfall für die Vorstellung. Nur wegen dir werde ich dran schnuppern.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  3. Das klingt hervorragend, Flower von Kenzo ist einer meiner Lieblingsdüfte! Muss ich wirklich unbedingt daran schnuppern.

  4. Ich kenne dieses Parfüm bereits und mag den Duft wirklich sehr gerne. Den Flakon finde ich auch sehr hübsch.

    LG Jasmin

  5. Meine Mutter liebt den Klassiker und sie mag eigentlich auch sehr florale Düfte: ich glaube, das wird dann ein Weihnachtsgeschenk für sie 😉
    Ich selbst trage Kenzo nicht – wahrscheinlich, weil ich es so sehr mit meiner Mama verbinde haha

Write A Comment