Kneipp Duftstäbchen Sandelholz Patchouli

Habt ihr schon von den neuen Produkten von Kneipp gehört? Es wird Dufte, und zwar gibt es ab sofort drei Raumdüfte. Ja ihr habt richtig gelesen, Raumdüfte, kein Duschgel oder Pflege, sondern etwas für die Nase. Eine klasse Idee, alleine die Düfte in den Pflegeprodukten haben mich schon immer sehr überzeugt. Warum jetzt nicht ein Produkt herausbringen, welches nur den Schwerpunkt Duft hat?

Wie schon erwähnt gibt es drei total unterschiedliche Duftrichtungen:

  • Sandelholz Patchouli            Warm, balsamisch, holzig
  • Lavendel                                       Blumig-krautig, ausgleichend 
  • Litsea Cubeba Limone          Zitronig, frisch, spritzig, vitalisierend

Alle Düfte sind in 50ml erhältlich und Kosten 7,99€ im Kneipp Onlineshop.

Kneipp Duftstäbchen Sandelholz Patchouli

Ich durfte den Duft Sandelholz Patchouli testen. Der holzige Duft der Kneipp® Duftwelten Duftstäbchen Sandelholz Patchouli mit natürlichem ätherischem Patchouliöl verzaubert die Sinne und lässt Ihren Geist zur Ruhe kommen. Durch die Stäbchen wird der Duft gleichmäßig in die Räume abgegeben. Die Duftintensität kann man ganz individuell nach eigenem Geschmack über die Anzahl der Rattanstäbchen selbst variieren. Ich verwende im Moment fünf Stäbchen, was vollkommen ausreicht. Das Schlichte Design lässt den Flakon sehr edel wirken, der Holz verschloss rundet das ganze ab. Hier gibt es also nicht nur was für die Nase, sondern auch für die Augen. Ich bin ein totaler Fan von Düften, umso mehr habe ich mich über die News von Kneipp gefreut. Ich werde auf jeden Fall auch an den anderen beiden Düften schnuppern.

Wie findet ihr die neuen Produkte von Kneipp?

Kneipp Duftstäbchen Sandelholz Patchouli

// PR SAMPLE

6 Comments

  1. Hat dein Kätzchen zwei verschiedene Augenfarben? Falls ja, ist mir das als allererstes aufgefallen! Noch vor den Duftstäbchen! Sandelholz reizt mich jetzt nicht so sehr, ich mag da lieber Zitrusdüfte 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ich finde Kneipp echt super aber von den Duftstäbchen habe ich noch gar nicht gehört. Ich persönlich mag das Design leider gar nicht aber für den HWR finde ich es eine tolle Idee bei uns Zuhause 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  3. Ich mag Kneipp sehr gerne, die Duftstäbchen habe ich aber noch nicht ausprobiert. Die drei Düfte könnten aber auf alle etwas für mich sein. Danke fürs Vorstellen 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

Write A Comment