Kneipp Wirkdusche Entspannt sein

Nach einen stressigen Tag möchtet ihr nur noch entspannen? Ich mache das besonders gerne unter der Dusche mit einem tollen Duft. Genau dafür gibt es die Wirkdusche ENTSPANNT SEIN von Kneipp. Dank des beruhigenden Effekts von Sandelholz und Tonka-Bohne kann man entspannt in den Tag starten oder ihn ausklingen lassen. Die Wirkung der Dusche entfalten die ätherischen Öle durch ihr holzig-erdiges Aroma, das langanhaltend dafür sorgt, dass euch nichts aus der Ruhe bringt. Natürlich ohne Konservierungsstoffe.

Wirkdusche Entspannt sein

Kneipp Wirkdusche Entspannt sein

Mein Freund hat als erstes die Wirkdusche verwendet und die ganze Wohnung hat ganz wunderbar geduftet, da musste ich sie auch direkt noch am gleich Tag verwenden. Die sanfte Reinigung und der tolle Duft von ätherischer Öle von Sandelholz & Tonka hat mich ganz verzaubert. Danach ist die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und die Wohnung riecht wunderbar.

Dein Kneipp® Moment – holzig warm & entschleunigend

GUT FÜR DICH UND DIE UMWELT: Die Flaschen sind aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET. Für unsere Etiketten muss kein Baum gefällt werden, denn sie sind aus Steinpapier. Und für den Druck wird so wenig Farbe wie möglich verwendet.

Kneipp Wirkdusche Entspannt sein

Von meiner Seite aus auf jeden Fall eine Empfehlung, der Duft ist Himmlisch, die Pflegewirkung ist klasse und die Philosophie von Kneipp kann man nur unterstützen. Wenn ihr die Wirkduschen in eurer Drogerie findet, schnuppert auf jeden Fall mal dran, es lohnt sich.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Polysorbate 20, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycerin, Pterocarpus Soyauxii Wood Extract, Dipteryx Odorata Seed Extract, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Linalool, Citronellol, Limonene, Geraniol, Coumarin, Parfum (Fragrance), Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Glyceryl Oleate, Sodium Chloride, Citric Acid, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol.

PR SAMPLE

6 Comments

  1. Ich mag die Produkte von Kneipp immer total gerne! Finde das hier klingt auch wirklich sehr vielversprechend.

  2. Die Produkte von Kneipp mag ich immer sehr gern, aber lieber fruchtige Düfte! Ob dieses „holzig warme“ etwas für mich wäre, müsste ich mal testen!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Ah, das klingt super. Kannte dieses Produkt nicht, muss aber demnächst mal in der Drogerie schnuppern gehen 🙂

    <3
    Michelle

  4. Ich bin ja generell ein großer Fan von Kneipp. Eigentlich mag ich alle Produkte von ihnen. Dieses hier kenne ich noch nicht, aber bestimmt probier ich es mal aus, wenn ich es in meiner Drogerie sehe.

  5. Ich liebe diese Wirkduschen auch total! Es gibt nichts Schöneres als abends nach der Arbeit nach Hause zu kommen und sich so ein Entspannungsbad zu gönnen! Empfehlen kann ich dazu auch die Kombination der Aromaöle von Baerbel Drexel. Dann ist das Entsapnnungsprogramm komplett. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Kira

Write A Comment