M. Asam

Es wird draußen wieder kalt und die Blätter verfärben sich, das klingt doch nach Herbst und Winter. Bezüglich der Duftrichtung eindeutig meine liebste Jahreszeit, ich liebe Zimt, Bratapfel und Glühwein. M. Asam hat natürlich auch ganz bezaubernde Winterdüfte, da kann die kalte Jahreszeit doch kommen.

Die kalte und klare Luft prickelt, schöne Eisblumen bilden sich an den frostigen Scheiben und die Schneeflocken tanzen in der Luft. Zeit für ausgiebige Pflegerituale mit warmen, würzigen und fruchtigen Duftnoten.

M. Asam

MANDARINE ZIMT Duschgel // 18,75 €

Gute Laune Reinigung

  • Milde Duschpflege mit Vitamin E
  • Vegane Textur
  • Duftet lecker nach saftig-süßen Mandarinen & warmen Zimt
  • Reinigt sanft & spendet Feuchtigkeit
  • Im praktischen Pumpspender

M. Asam

MANDARINE ZIMT Peeling // 19,75 €

Macht müden Teint wieder munter

  • Peeling aus natürlichen Zuckerkristallen
  • Sinnlicher Duft nach Mandarine & Zimt
  • Kostbares Traubenkernöl pflegt intensiv
  • Wirkt hautfestigend & entfernt Verhornungen
  • Für einen pralleren, strafferen Body

M. Asam

Fazit M. Asam Mandarine Zimt

Die Produkte von M.Asam sind bei mir ein absolutes MUST HAVE im Badezimmer. Gerade von den Peelings bin ich absolut begeistert, ich mag die Körner etwas gröber und genau das ist hier der Fall. Man merkt das man die Haut von abgestorbenen Hautschuppen befreit wird. Der Duft hat mich direkt überzeugt, schaut euch auf jeden Fall die Peelings an. Das XXL Duschgel ist auch ganz nach meinem Geschmack, der Pumpspender lässt das Produkt super dosieren und es wird einfach nicht leer. Außer mein Freund benutzt es mit, hihi. Er ist noch ein viel größerer Fan von den Duschgels von M.Asam. Ich bin total begeistert von der Marke, wenn ihr mal die Möglichkeit habt dran zu schnuppern, dann macht es! Und ich verspreche euch, nicht nur der Duft wird euch überzeugen.

// PR SAMPLE

9 Comments

  1. Ich liebe sowohl Mandarine als auch Zimt! Das klingt also nach dem perfekten Duschgel für die kältere Jahreszeit!
    Und auch Peeling ist immer toll!
    Weißt du, ob es die Produkte auch normal in der Drogerie gibt?

    Liebe Grüße und schönen Abend dir!
    Michelle

  2. Das Peeling spricht mich sehr an! Ich finde ein Peeling muss man spüren daher mag ich so samfte Peelings gar nicht. Lieber etwas schrubbeliger mit einem schönen Öl. 🙂 danke für den Tip. Liebe Grüsse, Anita

  3. Hmm Mandarine und Zimt ist ja eine spannende Mischung! Das duftet sicher total gut, bin jetzt ganz neugierig.

  4. Sobald ich Zimt lese, denke ich sofort an Weihnachten! Ich mag fruchtige Düfte unheimlich gern, ob mir die Kombination mit Zimt auch gefallen würde, müsste ich mal ausprobieren! Beim Backen/Essen bin ich nämlich nicht so der Fan davon 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  5. Da binich ganz bei dir. Herbstliche, winterliche Düfte, wie Zimt, Apfel oder Mandarine liebe ich auch total. Und das die Produkte vegan sind ist ja nochmal ein Pluspunkt! Kannte diese Marke noch gar nicht, aber du hast mich neugierig gemacht.

  6. Liebe Lisa,

    ich habe schon mehrere Peelings von M.Asam getestet und bin verliebt. Die Düfte sind immer der Wahnsinn. Auch die Bodybutters mag ich gerne.

    Liebe Grüße
    Julia

  7. Bei mir steht auch immer etwas von M Asam im Badezimmer oder in der Dusche, im Moment ist es die Sorte Pflaume Zimt. Mandarine Zimt klingt aber auch toll, das wäre auch eine Kombi für mich 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

Write A Comment