M. Asam PINK LILY Eau de Parfum

Habt ihr schon für euch den perfekten frische, florale Damenduft gefunden? PINK LILY, so heißt der neue bezaubernde Duft von M. Asam Beauty. Er hat einen eleganten und gleichzeitig verträumten Charakter. Tropische Schmetterlingslilie kombiniert mit einem zarten Haut Tuberose und exotischen Gewürzen macht diesen Duft zu etwas ganz besonderem. Zedernholz mit dezent herber Note und warmes Sandelholz geben dem PINK LILY Eau de Parfum seinen unbeschwerten, verführerischen Charakter.

M. Asam PINK LILY Eau de Parfum

PINK LILY   Eau de Parfum // 19,75€

  • Frischer, floraler Damenduft (100 ml)
  • Mit tropischer Schmetterlingslilie
  • Ein Hauch elegante Tuberose
  • Warmes Sandelholz & herbes Zedernholz
  • Feminin & elegant

M. Asam PINK LILY Eau de Parfum

Der Duft hat mich schon beim ersten Schnuppern umgehauen, wow. Ich bin ja so gar kein Blumenduft-Freund. Aber dieser hat mich direkt Überzeugt. Nicht nur das Design habe ich direkt ins Herz geschlossen, auch diese wunderbare Duftnote. Der warme Sandelholz & herbes Zedernholz Duft ist einfach klasse. Die Ganze Duft Komposition hat mich total um den Finger gewickelt. Wenn ihr die Möglichkeit habt, Schnuppert auf jeden Fall Mal an den Duft. Es Lohnt sich!

Lust auf noch mehr Dufte Beiträge? Oder M.Asam?

PR SAMPLE

5 Comments

  1. Ich mag am liebsten fruchtige Düfte! Von M.Asam hab ich schon viel gelesen, aber eher über Cremes! Ich wusste nicht, dass es auch Düfte von der Marke gibt!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Das klingt jetzt aber doch sehr schön. Ich bin da einfach Tagesabhängig was mir gefällt.
    Mal mag ich es blumig, mal aber auch orientalisch schwer. Das ist so nach Lust und Laune bei mir.
    Da ich jetzt aber sehr interessiert bin, werde ich wirklich mal an den Parfüm riechen gehen 🙂
    Danke für den Tipp 🙂

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

Write A Comment