M. Asam TUTTI FRUTTI

Habt ihr Lust auf fruchtige gute Laune Pflege? Dann seid ihr hier genau richtig, die Produkte sehen nicht nur zum anbeißen gut aus, nein die riechen himmlisch und pflegen wie ein Traum. Denn Sommer ist Früchtezeit. Nicht nur auf dem Markt sondern auch in den Beauty-Regalen von M. Asam: Ob süße Mangos, saftige Erdbeeren oder erfrischende Limetten. Her mit den frechen Pflege-Früchtchen!

M. Asam TUTTI FRUTTI

M. Asam TUTTI FRUTTI

ERDBEER RHABARBER   Körpercreme // 500g / 19,75€

  • Sahnige Körperpflege mit Traubenkernöl
  • Riecht herrlich nach Erdbeeren & Rhabarber
  • Für ein spürbar geschmeidiges Hautgefühl
  • Mit Vitamin E, Mandelöl & Sheabutter
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit

M. Asam TUTTI FRUTTI

ERDBEER RHABARBER   Duschgel // 750 ml / 18,75 Euro

  • Milde Duschpflege mit Vitamin E
  • Vegane Textur
  • Duftet nach saftig-süßen Erdbeeren & spritzigem Rhabarber
  • Reinigt sanft & spendet Feuchtigkeit
  • Im praktischen Pumpspender

M. Asam TUTTI FRUTTI

MANGO VANILLA  Peeling // 600 g / 19,75 Euro

  • In Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle
  • Trägt abgestorbene Hautschüppchen effektiv ab
  • Macht das Hautbild gleichmäßiger & praller
  • Traubenkernöl nährt intensiv
  • Die Haut ist bereits nach dem Peelen top gepflegt

Fazit M. Asam TUTTI FRUTTI

Die Produkte von M.Asam sind bei mir ein absolutes MUST HAVE im Badezimmer. Gerade von den Peelings bin ich absolut begeistert, ich mag die Körner etwas gröber und genau das ist hier der Fall. Man merkt das man die Haut von abgestorbenen Hautschuppen befreit wird. Perfekt für den Sommer, wenn man schön braun werden möchte. Der Duft hat mich direkt überzeugt, schaut euch auf jeden Fall die Peelings an. Das XXL Duschgel ist auch ganz nach meinem Geschmack, der Pumpspender lässt das Produkt super dosieren und es wird einfach nicht leer. Außer mein Freund benutzt es mit, hihi. Er ist noch ein viel größerer Fan von den Duschgels von M.Asam. Die Körpercreme ist der perfekte Abschluss einer gelungenen Körperpflege. Ich bin ein großer Fan von der Marke, wenn ihr mal die Möglichkeit habt dran zu schnuppern, dann macht es! Und ich verspreche euch, nicht nur der Duft wird euch überzeugen.

M. Asam TUTTI FRUTTI

// PR SAMPLE

6 Comments

  1. Die Produkte klingen ganz gut. Vor allem die Geruchssorten sprechen mich an. Wenn ich nicht aktuell so viel Duschel/Hautcreme da hätte. Aber ich glaub ich könnte damit einen laden erröffnen hahah.
    Danke dir aber für die Vorstellung 🙂

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  2. Die Produkte klingen wirklich toll und sehen auch toll aus.
    Ich glaub ich muss mir jetzt endlich mal etwas von M. Asam zulegen.

    LG Jasmin

  3. Ohne dran geschnuppert zu haben, bin ich jetzt schon verliebt in den Erdbeer-Rhabarber-Duft! Ich liebe Pflegeprodukte, die nach Früchten duften und habe auch nur solche zu Hause! Die Produkte von M.Asam kenne ich nur aus dem Fernsehen, hab sie noch nie irgendwo anders gesehen!

    Liebe Grüße
    Jana

Write A Comment