Mary Kay Essential Brush Collection

ein guter Schminkpinsel gehört zur Grundausstattung für ein schönes Make-up. Mit den passenden Pinsel kann man super Foundation, Rouge oder Lidschatten auftragen. Egal ob auftragen, einarbeiten oder verblenden, für alles findet man den richtigen Pinsel. Das ganze ist auch wie eine kleine Wissenschaft für sich. Man kann unterscheiden zwischen Echthaar-, Synthetikpinseln oder gast eine naturkosmetischen Alternativen. Welcher der richtige Schminkpinsel für dich ist, musst letztendlich du selber entscheiden. Gerne möchte ich euch heute die Essential Brush Collection von Mary Kay vorstellen.

Mary Kay Essential Brush Collection

Mary Kay Essential Brush Collection

Zur Mary Kay Essential Brush Collection gehören fünf hochwertige, präzise geformte Pinsel für viele Looks in einer modischen Tasche zum Mitnehmen. Mit diesen Pinselformen kann wirklich jeder zuverlässig Make-up-Looks kreieren. Die Pinsel sind ideal zum Verblenden, Auftragen und Aufnehmen von Produkten. Zusätzlich sind die synthetischen Pinselhaare sind für Flüssig-, Creme- und Puderprodukte geeignet.

Mary Kay Essential Brush Collection

Zum Mary Kay Essential Brush Collection Set gehören:

  • All-Over Powder Brush (Puderpinsel)
  • Rougepinsel
  • All-Over Eye Shadow Brush (Lidschattenpinsel)
  • Eye Crease Brush (Pinsel für Mitteltöne und Akzentfarben)
  • Eye Smudger Brush (Pinsel zum Verwischen von Konturen)

Mary Kay Essential Brush Collection

Die Mary Kay Essential Brush Collection sticht durch die ausgeklügelte Formen, mit denen auch Anfänger Top-Techniken meistern heraus. Mit dem All-Over Powder Brush und seiner präzise gebogenen Form erreichert man ganz schnell ein makelloses Finish. Ob neutrales Augen-Make-up oder Smoky Eyes – kein Problem mit den drei cleveren Lidschattenpinseln zum einfachen Auftragen, Verblenden und Setzen von Akzenten. Genauso mühelos betont und definiert man mit dem multidimensionalen Rougepinsel. Alle Pinsel haben einen Top Qualität und sind super schön weich. Somit gibt es kein unangenehmes Gefühl am Auge und das verblenden gelingt einwandfrei. Ich glaube ich habe meine neuen Lieblingspinsel gefunden.  Welchen Pinsel verwendet ihr am liebsten?

// PR SAMPLE

2 Comments

  1. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es Pinsel von Mary Kay gibt. Für Anfänger finde ich solche Pinsel wirklich super, wenn man halt noch keine besitzt. Ich habe meine Lieblinge schon gefunden und werde da wsl auch nichts neues mehr ausprobieren.

  2. Ich war vor kurzem auf der Suche nach tollen Brushes, die von Mary Kay sind mir zu der Zeit aber nicht aufgefallen! Das Set hätte mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Jana

Write A Comment