meine Lieblinge von Luvos

Ihr kennt sicherlich alle Luvos, gerne möchte ich euch heute meine drei Lieblinge Vorstellen. Luvos-Heilerde wirkt natürlich: gegen Sodbrennen, säurebedingte Magenbeschwerden; Reizdarm und Reizmagen; sie bindet Cholesterin; hilft bei Akne und unreiner Haut. Das Familienunternehmen stellt Luvos-Heilerde seit fast 100 Jahren als reines Naturprodukt ohne Zusätze her. Sie besteht ausschließlich aus eiszeitlichem Löss, der über eine besondere, geradezu ideale Zusammensetzung aus Mineralien und Spurenelementen verfügt.

Wer gerne mehr über Luvos lesen möchte kann kann hier mal vorbei schauen.

meine Lieblinge von Luvos

Regenerierende Intensivpflege

Das Luvos Gesichtsserum bietet intensive Pflege und effektiven Schutz. Die reichhaltige Komposition aus wertvollen Mineralien und Spurenelemente der ultrafeinen Heilerde, intensivpflegendem Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch versorgt die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit und wirkt revitalisierend. Zusätzlich wirkt ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl beruhigend und bietet eine effektive Unterstützung der natürlichen Lipidbarriere bei trockener, anspruchsvoller und empfindlicher Haut. Die Haut fühlt sich wieder zart, glatt und geschmeidig an.

meine Lieblinge von Luvos

pH-hautneutrale Spezialpflege

Luvos med Akut-Serum ist besonders für zarte Gesichtshaut und für stark gereizte Körperpartien mit akutem Pflegebedarf geeignet. Diese einzigartige Öl-in-Wasser-Emulsion ist besonders reich an hautverwandten Lipiden und hautberuhigenden Aktivstoffen.  
Sie lässt sich sehr leicht auftragen, zieht schnell ein und schenkt ein seidig-glattes, nicht fettendes Hautgefühl.

meine Lieblinge von Luvos

pH-hautneutrale Basispflege

Luvos med Körperlotion bietet als besondere Öl-in-Wasser-Emulsion rückfettende Pflege nach dem Duschen oder Baden. Dank ihrer einzigartigen Formulierung mit hautverwandten Lipiden verbessert sie den Feuchtigkeitsgehalt. Sie hat eine schützende Wirkung, stärkt die Hautbarriere und unterstützt die hauteigene Abwehr. Beruhigende Wirkstoffe mildern bei regelmäßiger Anwendung nachweislich Rötungen, Spannungsgefühl sowie Juckreiz. 
Sie eignet sich zum großflächigen Auftragen, zieht schnell ein und schenkt ein gepflegtes, glattes und nicht fettendes Hautgefühl.  

Welche Produkt verwendet ihr von Luvos? Und seid ihr genau so begeistert von der Marke wie ich?

Auf den Geschmack gekommen und wollte noch mehr Naturkosmetik Beiträge lesen? Viel Spaß dabei.

// PR SAMPLE

4 Comments

  1. Ich kenne Luvos wirklich nur gegen Sodbrennen. Und ich hasse es so sehr xD
    Aber immer mehr Produkte von den lerne ich durch alle Blogs kennen und habe auch eine Dusche hier.
    Langsam bekomme ich diese Gedankengänge Luvos= Sodbrennen auch aus meinem Kopf.
    Danke daher, dass auch du nochmal ein paar Produkte vorstellst und meinem Kopf auf die Sprünge hilfst.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  2. Die Heilderde von Luvos benutze ich aktuell, um meine Sehnenscheidenentzündung zu behandeln. Schön dick auftragen und unter einem Verband über nacht einziehen lassen. Hilft wirklich sehr gut 🙂
    Die anderen Produkte kenne ich nicht, aber das ein oder andere schaue ich mir mal genauer an.

  3. Luvos hat mir tatsächlich nichts gesagt bisher, aber die Produkte klingen vielversprechend.
    Gerade dass sie gegen Sodbrennen und Co. helfen find ich gut!
    Ich glaube, da muss ich mich mal schlauer machen 🙂

    <3
    Michelle

  4. Luvos mag ich ja auch total gern, das Shampoo, die Masken, das Gesichtswasser! Dieses Produkt kannte ich aber noch nicht, danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Jana

Write A Comment