Melvita - neues Hochkonzentriertes Straffendes Körperöl

Man merkt es schon am Wetter, der Sommer rückt einfach immer näher. Das heißt man zeigt gerne ein bisschen mehr Haut, natürlich sollte diese davon in Form gebracht werden.  Wer jetzt noch eine Last-Minute-Pflege für den perfekten Beachbody sucht, kann bei Melvita fündig werden.

Die Marke Melvita sollte ein euch Begriff sein, ich habe euch schon ein paar Produkte vorgestellt.

Die französische Naturkosmetikmarke schwört seit Jahren auf die Kraft der Rosa Beeren und hat daraus bereits die Pflegelinie L’Or Rose entwickelt. Nun gibt es einen neuen Star: Das Hochkonzentrierte Straffende Körperöl mit einer doppelt so hohen Konzentration an Rosa Beeren, die die Fettablagerungen in den Zellen verringert und somit die sichtbaren Zeichen der Orangenhaut mildert. Gepaart mit der revitalisierenden Wirkung des Muskatrosenöls und der nährenden Pflege des Sanddorns ist das neue L’Or Rose Körperöl die ideale Vorbereitung für die Sommerfigur.

Melvita – Straffendes Körperöl

Melvita - neues Hochkonzentriertes Straffendes Körperöl

Ein prickelnder und umhüllender Duft

Leichte Zitrus-Noten in der Kopfnote (Pampelmuse, Zitrus-Zesten und Zitrone) fließen in eine blumige Herznote (Orangenblüte, Galbanharz, weiße Blüten), die mit einer zarten und umhüllenden Basisnote (Patschuli, Zedernholz, Lavendel)  abschließt. Ein belebender, frischer und zarter Duft.

Die Natur, die beste Freundin für eine schöne Silhouette…

  • Das Öl der Rosa Beeren beugt der Ausbreitung von Lipidtropfen in den Adipozyten, den Fettzellen, vor (die Ausbreitung ist nur schwer aufzuhalten, sobald sich die Lipidtropfen einmal abgelagert haben) und die sichtbaren Zeichen der Orangenhaut werden gemildert, indem der Fettabbau innerhalb der Fettzellen begünstigt wird.
  • Das Öl von schwarzem Pfeffer regt die Mikro-Zirkulation an.
  • Das Muskatrosenöl hilft, die Haut zu revitalisieren und die Geschmeidigkeit zu verbessern.
  • Das Sanddornöl pflegt die Haut geschmeidig.

Melvita - neues Hochkonzentriertes Straffendes Körperöl

Außergewöhnliche Rosa Beeren / Rosa Pfeffer

Melvita hat einen rosafarbenen Schatz gefunden – der Beginn der Figurpflegelinie L’Or Rose. Auf der Insel La Réunion sind die Beeren des brasilianischen Pfefferbaumes (Schinus terebinthifolius) als Gewürz unter dem Namen „Rosa Pfeffer“ bekannt. Im Laufe der Reifung werden die Rosa Beeren leuchtend rot, glatt, fest, prall und verströmen einen pfeffrigen Duft. Zwischen Mai und November werden sie von einer landwirtschaftlichen Kooperative per Hand geerntet. Diese Kooperative trägt zum Schutz des agrarkulturellen Erbes von La Réunion bei und garantiert einen gleichbleibenden Produktionspreis.

Melvita - neues Hochkonzentriertes Straffendes Körperöl

Melvita - neues Hochkonzentriertes Straffendes Körperöl

Melvita – neues Hochkonzentriertes Straffendes Körperöl

Alleine die wunderschöne Verpackung hat es mir total angetan. Als ich dann den Flakon in der Hand hielt war es um mich geschehen. Man merkt wie Hochwertig dieses Produkt ist, alleine vom Aussehen. Aber mehr zum Inhalt, das Öl hat einen tollen Duft und lässt sich super verteilen. Es zieht schnell in die Haut ein und pflegt diese intensiv. Am besten trägt man das Öl zweimal täglich auf um auch wirklich das Optimale Ergebnis zu erzielen. Dann in kreisenden, kräftigen Bewegungen  von den Oberschenkeln nach oben zu den Hüften einmassieren. Die Knettechnik ist etwas aufwändiger, aber ebenso empfehlenswert.

Wie schon oben beschrieben ist der Duft total angenehm und bleibt einige Zeit auf der Haut bestehen. Nach dem einmassieren bildet sich kein Fettfilm und die Haut ist danach gut gepflegt. Nach einer Woche habe ich schon das Gefühl, dass meine Haut besser aussieht, jedoch braucht man hier eine längere Testzeit; ich bleibe dran! Ich würde aber sagen, der Sommer kann kommen.

Wie steht ihr zu Naturkosmetik?  Und kennt ihr die Marke Melvita schon?

Hochkonzentriertes straffendes Körperöl mit Rosa Beeren
100 ml – 29,50 € UVP

Figurpflege-Peeling mit Rosa Beeren & Muskatrosenöl
150 ml – 16,90€ UVP

Melvita - neues Hochkonzentriertes Straffendes Körperöl

PR SAMPLE*

5 Comments

  1. Hallo, das klingt echt super klasse. Und dein Beitrag ist schön geworden. Naturkosmetik ist klasse. Lg Melissa

  2. Der Duft klingt aber interessant! Ich mag Zitrusdüfte unheimlich gerne und würde nur zu gern mal dran schnuppern! Danke für den Pflegetipp!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Körperöl liebe ich ja sehr! Beim Namen habe ich erstmal an Rosen gedacht, aber rosa Beeren klingen auch gut 😉

Write A Comment