Mirácoli Presto

Manchmal muss es nach einen stressigen einfach schnell mit dem Essen gehen. Aber wer möchte da auf Geschmack und Qualität verzichten. Ich nicht! Die vier neuen Sorten von Mirácoli Presto beinhalten genau das. Hier sind keine künstliche Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe enthalten und sind sogar je nach Sorte vegan.

Mirácoli Presto

Nicht nur die Verpackung sieht zum Anbeißen aus, sondern der Inhalt ist einfach köstlich. Ihr könnte die Sauce einfach, ohne aufzuwärmen auf die Nudeln geben und kräftig untermischen. Wer aber keine Lust auf Nudeln hat, kann die Presto auch gerne als Brotaufstrich verwenden oder als Dip für Gemüse.

Mirácoli Presto

Wie schon oben erwähnt, gibt es vier Sorten:

  • Mirácoli Presto Sonnengetrocknete Tomaten
  • Mirácoli Presto Rustico
  • Mirácoli Presto Paprika
  • Mirácoli Presto Basilikum

Ich finde es eine super Alternative zu anderem schnellen Essen. Die Presto schmeckt wie gerade frisch gemacht und durch die verschiedenen Sorten findet jeder was für sich. Ich kann euch die Sauce nur empfehlen, ist super schnell gemacht und der Geschmack hat mich überzeugt.

Mirácoli Presto

PR SAMPLE

Write A Comment