Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

Heute möchte ich euch durch das Beautypress Bloggerevent mitnehmen, das zweite Mal wurde ich zum Naturkosmetik Event eingeladen, diesmal in der Flora in Köln. Die Location war wunderschön, diesmal hat das Wetter voll mitgespielt. Wir haben uns den Tag sehr schön gemacht mit tollen Gesprächen und interessanten Marken. Ich habe mal wieder ganz neue Produkte kennen gelernt und freue mich unheimlich aufs Testen. Schon Neugierig? Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018 Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018 Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018 Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018 Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

benecos

wurde 2008 mit dem Ziel, eine Naturkosmetikmarke zu schaffen, die das Beste der „konventionellen““ Kosmetik mit zertifizierter, ressourcenschonender Naturkosmetik in sich vereint gegründet. So entstand benecos, eine Wortschöpfung aus bene = lateinisch gut und cos = Kosmetik. Zertifiziert, nachhaltig und modern und das alles zu attraktiven Preisen. Kurz zusammengefasst: gute Kosmetik für ALLE!

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

DR. SCHELLER

präsentierte den neuen Auftritt der Marke mit vielen neuen Produkten, wie die Reinigung mit Anti-Pollution Effekt, dem sanften Verwöhnritual für die sensible Haut mit der Mandel&Calendula Serie oder auch der Anti-Falten Pflege mit Lichtschutz aus der Argan&Amaranth Serie.

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

BIO:VÉGANE

Grün Grün Glow! BIO:VÉGANE zeigte Grünen Glamour mit dem neuen Bio Grüntee Glow Fluid. Mit dem neuen Fluid wird die Haut zart und rosig frisch – und bekommt diesen unwiderstehlichen, gewissen „Glow“.

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

ZUII Organic 

ZUII Organic präsentiert das neue Multitalent Lip & Cheek für eine rosige Frische auf Wangen und Lippen sowie das neue Beauty Set und die Make-up Trendsfür Frühjahr und Sommer 2018 in der Pantone-Farbe Ultraviolett.

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

Charlotte Meentzen

Die Pflege von Charlotte Meentzen basiert auf pflanzlichen Rezepturen und Qualität, die fühlbar ist – Made in Germany. Dabei achtet die Marke auf Nachhaltigkeit unter ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekten. Charlotte Meentzen präsentiert einen Relaunch der Marke. Die ganze Kraft der Natur steckt in den Serien NATUR PUR BALANCE und NATUR PUR BIOLIFT, ausschließlich basierend auf natürlichen Inhaltsstoffen. Die innovativen Neuheiten der Linien setzen auf die Power aus Grünem Tee und Rotwein. Das neue ENJOY Gesichts- und Körperspray bringt spritzige Frische und einen belebenden Duft auf die Haut. Die neuen Pflegesets wecken Frühlingsgefühle und bereiten die Haut perfekt auf den Sommer vor.

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018 Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

alviana Naturkosmetik

Frisch, natürlich, erschwinglich: Dafür steht alviana Naturkosmetik. Die Marke aus dem Hause Alnatura stellte die Highlights aus dem relaunchten Sortiment an natürlicher, 100% zertifizierter Pflege vor und begeisterte mit einem kreativen Auftritt auf ihrem ersten Bloggerevent.

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

SPEICK Naturkosmetik

SPEICK Naturkosmetik präsentierte zum 90-jährigen Firmenjubiläum die ganzheitlich nachhaltigen Produkte der Marke Speick, zertifiziert nach internationalem COSMOS-Standard – entsprechend des Claims „Schön. Voller Lebenskraft.“

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

i+m NATURKOSMETIK BERLIN

stellt seine Produktneuheiten für das Frühjahr 2018 vor.

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018 Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

Spa Vivent Vertriebs GmbH

Die Spa Vivent Vertriebs GmbH vertreibt exotische Naturkosmetik in Europa. Die afrikanische Pflegeserie Pure Africa® besteht aus der schwarzen Seife Dudu-Osun® und Dudu-Shea®, 100% reine, kaltgepresste Sheabutter.  Die malaysische Marke Tanamera® besteht aus hochwertigen und natürlichen Spa- und Wellnessprodukten. Unicorn®, die Eigenmarke der Spa Vivent Vertriebs GmbH, besteht aus Olivenholz-Seifenschalen und weiteren Lifestyle-Accessoires. 2018 erwarten uns einige spannende Neuheiten!

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018 Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018 Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

cosnature NATURKOSMETIK

präsentierte 36 zertifizierte und vegane Produkte, die sowohl der Hautgesundheit als auch dem Geldbeutel der Verwender gut tun! Die Mission ist, JEDEM mithilfe von ausschließlich natürlichen Wirkstoffen ein gesundes und schönes Aussehen zu schenken. Daher bietet cosnature abgestimmt auf jeden Haut- und Haartyp natürliche und wirkungsvolle Gesichts-, Körper- und Haarpflege, die sich jeder leisten kann.

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018 Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

Luvos Heilerde

Für Luvos ist das Jahr 2018 besonderes Jahr, denn das Familienunternehmen feiert sein 100-jähriges Bestehen. Zum Jubiläumsjahr hatte sich Luvos zwei ganz besondere Highlights ausgedacht: Einen Heilerde-Masken-Workshop und eine große Jubiläums-Verlosung mit einem Tesla Model S als Hauptpreis.

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

alverde NATURKOSMETIK

präsentiert Neuheiten aus der Deko-Theke und aus der Haar- und Körperpflege. Hier ist für alle etwas dabei: Mit den neuen Deko-Produkten von alverde NATURKOSMETIK lässt sich jeder beliebige Look spielend leicht zaubern. Die nach Apfel duftenden Pflegeprodukte für die Kleinsten machen die Baderoutine zum Kinderspiel und die Körperpflegeprodukte sorgen für eine schön gepflegte Sommerhaut.

ebelin

Ob glatt, lockig, kraus, kurz oder lang – mit den Haarbürsten der ebelin Holzbürsten Kollektion lässt sich jedes Haar im Nu bändigen und perfekt frisieren. ebelin setzt innerhalb dieser Kollektion großen Wert auf die Verwendung nachhaltiger Materialien und schont mit der Herstellung die Umwelt: Die Grundlage aller Holzbürsten sind FSC-zertifizierte Holzsorten.

Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent Köln 2018

Mein Fazit zum Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent

 Ein tolles Event mit tollen Marken. Wie auch die letzten Male bin ich begeistert, nicht nur von den Marken, sondern auch von den anderen Bloggern. Es waren auch wieder viele Marken dabei die ich gar nicht kannte und jetzt schon lieben gelernt habe. Danke für den tollen Tag und Organisation, ich freue mich schon sehr alle Goodiebags auszupacken und die Produkte zu testen. Danke, dass ich dabei sein durfte!

6 Comments

  1. Ich musste grad schmunzeln, als ich am Schluss die Produkte von Luvos entdeckt hatte 😉 Die benutzen wir ja nun fleißig, nachdem wir sie gewonnen hatten! Aber ich muss sagen, ich habe auch viele andere interessante Marken gesehen, die mich auf jeden Fall reizen würden!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Oh cool! Ich finde Dr. Scheller Produkte sooooo toll <3 Aber neben den ganzen Produkten…hey! Das Essen war ja der Knaller 😀

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

Write A Comment