Heute möchte ich euch durch das Beautypress Bloggerevent mitnehmen, es war eine Premiere. Das aller erste Mal gab es ein Naturkosmetik Event, diesmal in der Flora in Köln. Die Location war wunderschön, leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Wir haben uns den Tag aber schön gemacht mit tollen Gesprächen und interessanten Marken. Ich habe mal wieder ganz neue Produkte kennen gelernt und freue mich unheimlich aufs Testen. Schon Neugierig?


Wild & Natural Ibiza® bietet das Beste der Natur in Sachen Anti-Aging-Kosmetik – aus Ibizas Heilpflanzen und subtropischen Gewächsen, Moringa, Papaya, Avocado, Aloe Ferox, Hanf, Rosmarin, Helichrysum, Cardiospermum und den Mineralien aus Ibiza´s Meerwasser entsteht die Kosmetik für höchste Ansprüche. Durch die Abfüllung der Naturkosmetik in MIRON-Violett-Glas werden die Biophotonen in den na-türlichen Ingredienzien nachweislich geschützt, was die Qualitätsstabilität und Haltbarkeit der Produkte deutlich verlängert.


 

Scholl präsentierte das Must-Have für die kommenden wärmeren Tage. Die neuen Scholl Light LEGS Strumpfhosen in 20 DEN. Sie komplettieren nicht nur das Früh-lingsoutfit, die Strumpfhosen sorgen auch für ein leichtes Beingefühl von morgens bis abends und machen so den Einkaufsbummel zu einem wahren Vergnügen. Fashionistas shoppen ab sofort nicht mehr nur modisch, sondern auch bequem.


Luvos-Heilerde stellte zwei neue Produkte zur Entgiftung vor:
– Luvos-Heilerde imutox Paste zum Skin-Detoxing: Die natürliche Heilerde bindet Staub und Schadstoffe wie ein Magnet. Sie baut als mineralischer Katalysator freie Radikale auf der Haut ab und verbessert die Durchblutung.
– Luvos-Heilerde imutox gibt es nun auch als Kapseln zur praktischen tägli-chen Einnahme für die Entgiftung von innen.

Das leckere Essen darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen. Das sah nicht nur toll aus! Nach einer kleinen Stärkung ging es dann weiter mit anderen Marken.

 

alverde Naturkosmetik führte Anfang März die neue Metertheke in den dm Filialen ein. Die jeweiligen Produktneuheiten der Dekorativen Kosmetik wurden vorgestellt.

NONIQUE präsentierte seine rein vegane Naturkosmetik Pflegeserie für Haut und Haare. Die liebevoll durchdachten Produkte sind in allen dm-Drogeriemärkten er-hältlich (Deutschland und Österreich).

ANNEMARIE BÖRLIND stellte dekorative Kosmetik für die Visagistinnen zur Verfü-gung, bei denen man sich am Event schminken lassen konnte. Ebenso präsentierte ANNEMARIE BÖRLIND den losen Puder mit Hyaluronsäure zum Mattieren des Teints. Der vegane, lose Puder enthält winzige Silica-Kügelchen, die mit feuchtig-keitsspendender Hyaluronsäure gefüllt sind. Als „Goodie“ zum Auftragen der Foundation gibt es einen Beautyblender.

 

 

biobrush entwickelte ein ganzheitlich nachhaltiges Konzept für eine ressourcen-schonende, massentaugliche und bezahlbare Zahnbürste in klarem Design. bio-brush berücksichtigte die wesentlichen Bürstenmerkmale und achte besonders auf die inneren Werte – Kunststoff und Verpackung basieren auf Zellulose, das Nylon der Borsten basiert auf Rizinusöl. Die Bürste ist zu 94% biologisch abbaubar, die Verpackung sogar gartenkompostierbar.

Valentins präsentierte beim Event die wundervollen Blumen, die für die Einzelport-räts von euch genutzt wurden. Mit valentins.de könnt ihr euren Lieben eine Freu-de machen. Die Blumensträuße werden von hauseigenen Floristinnen per Hand gebunden und zum Wunschtermin versendet. Wenn Ihr als Code: „beautypress“ bei eurer Bestellung eingebt, dann bekommt ihr eine kleine Überraschung.

Mein Fazit zum Naturkosmetik Beautypress Bloggerevent

 
Ein tolles Event mit tollen Marken. Wie auch die letzten Male bin ich begeistert, nicht nur von den Marken, sondern auch von den anderen Bloggern. Es waren auch wieder viele Marken dabei die ich gar nicht kannte und jetzt schon lieben gelernt habe. Danke für den tollen Tag und Organisation, ich freue mich schon sehr alle Goodiebags auszupacken und die Produkte zu testen. Danke, dass ich dabei sein durfte!

6 Comments

  1. So ein cooles Event! Es wäre toll gewesen, wenn wir uns da mal getroffen hätten :)Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  2. Das Event war wirklich toll! Ich liebe es neue Marken zu entdecken. Dein Video schaue ich mir gleich mal an.

Write A Comment